Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allein gelassen
newdimage
23.11.2005, 11:47
Wer gerade seine Familienplanung in Richtung "Kinderwunsch" lenkt, sollte hier nicht klicken. :D
klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=21409&sid=f9f9f5326a8f85ca16a5ea7bfeb45178)
Fritzchen
23.11.2005, 14:23
Es gibt auch etwas preiswerteres als ein SL :top:
Aber gut sieht er aus.
Was ich so sehe, ist es einer ohne Flügltür, das geht ja noch :top:
...is eben 'n Gebrauchswagen...
Gruß Dieter
derBlubb
23.11.2005, 14:36
In meinem Auto sieht das auch so aus... :lol:
newdimage
23.11.2005, 16:36
Vor allem zeigt sich, das der gute SL nen reichlich großen Kofferraum hat, immerhin passt ne Tube Zahncreme rein :top: .
Ja, dieser SL im Massstab 1:18 von Bburago ist eines von vielen Stücken die mein Sohn in Beschlag genommen und dann zerlegt hat.
Diese Waschtischorgie ist eine von vielen, der Rest des Badezimmers und er selbst sahen übrigens ähnlich aus :top: .
Gruß
Frank
Hallo Frank,
da bist Du noch billig raus... Stell Dir vor, der Bub füllt Deine Nikon mit der Zahnpasta, der Akkuschacht wird voll mit Baumwolle beglückt (der Deckel ist ohnehin weg!), aus dem Immerdrauf werden die Linsen rausgenommen (sind ja klasse Vergrößerungsgläser), die Speicherkarte wird nach dem Inhalt untersucht, der Blitz ist sowie so auf dem Gehäuse überflüssig...
Schönen Abend noch...
Gruß
:D
newdimage
23.11.2005, 17:24
Es gibt da einen Platz in unserem Haus, da kommt kein Sohn dran - Papas techn. Spielzeugecke ;) .
Nachdem er meinen Plattenspieler zum Scratchen entfremdet hat, hat Vattern aufgerüstet :D
DigiAchim
23.11.2005, 18:02
Nachdem er meinen Plattenspieler zum Scratchen entfremdet hat, hat Vattern aufgerüstet :D
Und morgen werden aus Papas Lautsprecherboxen ganz tolle Hamsterkäfige gebaut :lol: :lol: :lol: :lol:
Ps hoffe dein Sohn liest nicht mit
newdimage
24.11.2005, 15:46
Nöh, er stopft immer kleine Autos durch die Röhre vom Bassreflex.
Spitze: 13 Autos :D
Wie gut, dass ich geschlossene Boxen habe,
aber meinem Joris traue ichzu, dass er ersatzweise versucht, die Autos durch die Membran zu drücken :shock: .
Jan
P.S.: Hübsches Titelbild für Dein (noch zu schreibendes) Taschenbüchlein 'Kinder sind toll'.
DigiAchim
24.11.2005, 16:09
Nöh, er stopft immer kleine Autos durch die Röhre vom Bassreflex.
Spitze: 13 Autos :D
Da das gibt doch dann ein ganz tolles Klangvolumen :lol:
...und einen Blasrohreffekt wenn die Anlage mit Bässen aufgedreht wird :cool:
newdimage
24.11.2005, 19:26
Die Autos hüpfen (sind so kleine Siku/matchbox-Dinger). Der Bass Strahlt nach unten ab, ist entsprechend eingebaut. Die Autos liegen dann auf der Membran und der Sound ist echt trashig :top:.
Aber er hat noch andere Dinge auf Lager, wie gesagt: Hier nicht klicken :mrgreen:
Die Autos hüpfen (sind so kleine Siku/matchbox-Dinger). Der Bass Strahlt nach unten ab, ist entsprechend eingebaut. Die Autos liegen dann auf der Membran und der Sound ist echt trashig :top:.
Aber er hat noch andere Dinge auf Lager, wie gesagt: Hier nicht klicken :mrgreen:
Genial,
aber wo "hier nicht klicken" :eek:
newdimage
24.11.2005, 19:54
Hi Sunny,
nicht auf den Link fürs Bild klicken, schreckt ab. Und wer nicht klickt, versteht den Thread nicht ;) :D
Einen schönen Abend
Frank
Hi Sunny,
nicht auf den Link fürs Bild klicken, schreckt ab. Und wer nicht klickt, versteht den Thread nicht ;) :D
Einen schönen Abend
Frank
Frank,
danke für die Hilfe, ich verstehe es aber trotzdem nicht :oops:
newdimage
25.11.2005, 10:45
Hi Sunny,
Einen schönen Abend
Frank
Frank,
danke für die Hilfe, ich verstehe es aber trotzdem nicht :oops:
Morgen Sunny,
sieh den Thread einfach als kleine Auflockerung des Alltags ;) :D.
Frank
Nachtrag: Plötzlicher Ruf meiner ältesten Tochter:
"Mama, Papa kommt schnell."
Unser Sohn saß in der Küche und entdeckte gerade die Physik der Schwerkraft anhand roher Eier :D :D :D :D