PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerichos 8000

Sunny
22.11.2005, 13:33
Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zu den 8000 postings.

Besonderen Dank für Deine Arbeit im Hintergrund für das Forum und Dein Engagement für uns User,

vor allem auf dem Gebiet der Kamera- und Objektivtechnik.

Bleib wie Du bist und mach weiter so und lass uns weiterhin an Deinen tollen Bildern teilhaben. :top: :top: :top:

devil_206
22.11.2005, 13:44
Auch von mir Glückwunsch zu den 8000! :top: :top:
Mach weiter so und erfreu uns mit Deinen Superbildern und Deinen informativen Beiträgen!
;) ;)

jrunge
22.11.2005, 13:51
Hallo Namensvetter,

auch von mir Glückwunsch zu Deinem 8000. :top:

Und natürlich ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz hier im Forum und damit für uns. :top:

A2Freak
22.11.2005, 13:57
Ich schließe mich an - herzlichen Glückwunsch!

MiLLHouSe
22.11.2005, 14:38
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Arbeit hier im Forum sowie privat.

jonnywalker
22.11.2005, 14:44
- DITO -

dem kann ich mich nur anschliessen... bin zwar noch nicht lange hier, aber trotzdem sind mir vor allem deine bilder mit ausführlichster umschreibung immer wieder postitiv aufgefallen!! auch von mir "THUMBS UP" :top: :top: und mach weiter so!!!

Ditmar
22.11.2005, 15:47
Gratulation zum ??.??? posting, und Danke für Deinen Einsatz hier! :top:

Irmi
22.11.2005, 18:51
Allem vorangesagten meine volle Zustimmung.

Schön, daß wir Dich haben :top:

Jornada
22.11.2005, 19:35
Hi Jürgen.

Auch von mir herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz im Forum und um's Forum herum.
Aber nicht zu dolle feiern, sonst siehst Du nachher so aus:
DOWN (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20413&mode=search)

Sunny
22.11.2005, 19:46
Aber nicht zu dolle feiern, sonst siehst Du nachher so aus:
DOWN (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20413&mode=search)

Aber Jürgen doch nicht :roll:

newdimage
22.11.2005, 22:03
Viel mehr ein Danke an den Mann mit der Motivklingel. :top:

Der Einsatz von Jürgen drückt sich ja nicht in Beiträgen aus, vielmehr werkelt er hinter den Kulissen - Modlike halt ;) .

Aber Jürgens Bilder gehören für mich zum Besten, nicht nur in unserem Forum.

Danke, Jürgen und mach weiter so.

Frank

Jan
24.11.2005, 09:26
Ich kann mich den guten Wünschen und dem geäußerten Dank nur anschließen, das dafür aber aus vollem Herzen.
Jan

Koenigsteiner
24.11.2005, 15:46
Jürgen? Was? 8000?

Wie hast'n das gemacht... ;)

nee, ist schon o.k., Glückwunsch :top:

Deine Beiträge sind schon gut...aber Deine Bilder :roll: UNSCHLAGBER :top:

Jornada
24.11.2005, 19:40
.....Aber Jürgens Bilder gehören für mich zum Besten, nicht nur in unserem Forum......

Zweifelsohne!
Vor allem sein Blick für Motive hat mich beeindruckt, er hat in Regensburg Motive gesehen, an denen ich jahrelang vorbeigelaufen bin :oops:

Sunny
24.11.2005, 19:47
.....Aber Jürgens Bilder gehören für mich zum Besten, nicht nur in unserem Forum......

Zweifelsohne!
Vor allem sein Blick für Motive hat mich beeindruckt, er hat in Regensburg Motive gesehen, an denen ich jahrelang vorbeigelaufen bin :oops:

Peter,

Du hast ja nur nach Front- Back- oder Crossfokus geschaut, und das schon bei der A2 :lol:

newdimage
24.11.2005, 19:52

Zweifelsohne!

Peter,

Du hast ja nur nach Front- Back- oder Crossfokus geschaut, und das schon bei der A2 :lol:

:D :D :D

Jornada
24.11.2005, 22:59

Zweifelsohne!

Peter,

Oh, Mann, ich lach mich tot :twisted: :crazy: :mrgreen: :P :roll: :roll:

Sunny
24.11.2005, 23:01

Zweifelsohne!

Peter,

Peter,

dann ist das Fokusproblem ja erledigt :shock:

Jornada
25.11.2005, 18:04

Zweifelsohne!

Peter,

Ja, isses auch :cool:

Peter,

dann ist das Fokusproblem ja erledigt :shock:

Jerichos
28.11.2005, 09:55
Öhm, ja. Ich sollte mich noch für die Glückwünsche bedanken, oder? :roll:

Danke. :oops: