PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Dank an das D7Userforum

MarkusT
21.11.2005, 22:06
Da ich schon seit längerem mit dem Kauf einer Digitalen SLR liebäugele :cool: habe ich mich auch in diesem Foren umgesehen und informiert.

Ihr habt mich ermutigt, mir alle Wege offen zu halten und die Entscheidung von der praktisch Seite aus anzugehen. Es durch Anfassen und praktisches Ausprobieren im Fotoladen zu entscheiden.

Beim meinem Fotoladen war die ganze Palette Canon, Nikon, KoMi und Pentax vorhanden.

Ich hatte in Richtung gesucht aber die lagen mir „alle“ nicht so richtig in der Hand.

Die D7D in die Hand genommen und sie wollte einfach nicht mehr loslassen und so bin ich nun stolzer Besitzer einer D7D.
Fährerweise muss ich sagen das ich eine Minolta 600Si Classic habe, und das Bedienkonzept das „gleiche“ ist.

Ihr wahrt mir eine große Hilfe. :top:

Danke

Markus

ManniC
21.11.2005, 22:20
Tja Markus,

danke für die Blumen und ganz herzlich willkommen hier im Forum.

Sowas lesen wir natürlich gerne, "geprügelt" zu seiner Cam haben wir eigentlich noch niemanden. Es ist das was ich schon mehrfach hier gesagt habe: Die Palette befummeln und dann entscheiden.

[Werbung ON]
Schon den Kölner Stammtisch (sh. Link in meiner Signatur) bemerkt? Da gibbet auch Dülldorfer ;)
[/Werbung OFF]

dancefan
21.11.2005, 22:23
Na dann herzlich Willkommen im Club. :top:
Mir ging es ähnlich, nur war es bei mir die A2. Esrt mal hier und im Internet delesen was das Zeug hielt, und dann zugeschlagen. Seitdem bin ich auch im Forum Zugange. Ist auch :top:

Sunny
21.11.2005, 22:41
Hallo Markus,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und natürlich viel Freude mit der D7D :top:

MarkusT
21.11.2005, 22:42
[Werbung ON]
Schon den Kölner Stammtisch (sh. Link in meiner Signatur) bemerkt? Da gibbet auch Dülldorfer ;)
[/Werbung OFF]

Daran habe ich auch schon gedacht möchte aber erst ein paar Erfahrungen mit der neuen Cam machen um nicht ganz so "Dumm" dazustehen :oops: . Werde anfang 2006 auf das Angebot zurückkommen.

Markus

ManniC
21.11.2005, 22:45
Quark Markus -- auch bei Status Null kannst Du beim Stammtisch Erfahrungen , Meinungen, Erkenntnisse gewinnen.

MarkusT
21.11.2005, 22:52
ich werde mal schauen ob ich schon im Dezember kommen kann

Irmi
22.11.2005, 18:50
Hey Markus,

Willkommen,
außerdem lernst Du nette Leute kennen dort, ganz bestimmt.

A2Freak
22.11.2005, 19:10
Hey Markus,

Willkommen,
außerdem lernst Du nette Leute kennen dort, ganz bestimmt.

Woher willst Du das denn wissen... :P

Melde Dich mal an, Irmi, ab Dortmund können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

Irmi
22.11.2005, 19:14
Hier gibt´s doch nur nette, oder kennste andere ;)

MarkusT
22.11.2005, 19:37
Ich habe hier nur Nette und Hilfsbereite Leute kennen gelernt.
Kan leider nicht an dem Termin muß Arbeiten :(

Markus

Sunny
22.11.2005, 19:53
Ich habe hier nur Nette und Hilfsbereite Leute kennen gelernt.
Kan leider nicht an dem Termin muß Arbeiten :(

Markus

Markus,

arbeiten ist sehr wichtig,

aber ein Forumsstammtisch oder Meeting ist die Krönung des Alltages :top:

MarkusT
22.11.2005, 20:04
Hoffe das ich das schnell an einem Forumsstammtischt teilnehmen kann.

Markus