Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitat...

marlin
21.11.2005, 16:05
...so werden doch auch die Auszüge aus Beiträgen bezeichnet, die meist in weißen Feldern aufgeführt sind u. auf die sich Antworten beziehen, oder?
Wer kann denn erklären, wie das zu machen ist? Erklärungen sollten aber so sein, daß selbst ich sie begreifen kann :oops: (ich weiß, das wäre nicht einfach!), aber vielleicht kann ja jemand...
Danke!
marlin

devil_206
21.11.2005, 16:08
Hallo Marlin,

dazu brauchst du normalerweise nur in dem Beitrag, den du zitieren willst, oben rechts auf den Button "Zitat" klicken, deine Anmerkungen dazu schreiben und absenden.

marlin
21.11.2005, 16:14
dazu brauchst du

wow, die Hälfte hätte ich schon, Danke! Aber was fehlt noch?

jonnywalker
21.11.2005, 16:21
dazu brauchst du

quote="marlin"]dazu brauchst du

wow, die Hälfte hätte ich schon, Danke! Aber was fehlt noch?[/quote

wenn du auf ZITAT oben rechts klickst, sollte sowas in deinem antwortfeld erscheinen (eckige klammer ganz vorn und ganz hinten hab ich entfernt damit du das siehst)!! wenn du diesen teil - quote="marlin"]...[/quote - am anfang und am ende entfernst dann passiert gar nichts... lässt du ihn stehen sollte normalerweise das weiße feld mit dem zitat drin erscheinen!!

viel glück!! ;-)

Jerichos
21.11.2005, 16:23
dazu brauchst du

Sicher, dass Du auf "Zitat" geklickt und nichts gelöscht hast?
Normalerweise sollte vor dem Beitrag und nach dem Text abschließend stehen. Die beiden Befehle darfst Du natürlich nicht löschen. Dann klappt´s. ;)

marlin
21.11.2005, 16:29
Danke!

ja isses denn?????? Was ich alles kann? Hätte ich nie gedacht! :crazy: :crazy: :crazy:
marlin

jonnywalker
21.11.2005, 16:33
Danke!

ja isses denn?????? Was ich alles kann? Hätte ich nie gedacht! :crazy: :crazy: :crazy:
marlin

...denn et hätt noch immer joot jegange!! ;-)