Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19. Berliner Stammtisch am 16. Dezember (Freitag)
Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen!
Wie immer am dritten Freitag im Monat.
Diesmal haben wir noch keinen Treffpunkt ausgemacht, sondern werden ihn hier mal "ausdiskutieren". Das Restaurant Lindengarten (http://www.lindengarten-nordufer.de/index.htm) war nicht schlecht, aber leider is es am 16. Dezember total ausgebucht. Und unser altes Stammtischlokal Neumann's Café-Bistro-Restaurant (http://www.restaurantneumanns.de/) ist zur Weihnachtszeit auch immer so voll und laut das wir dort auch nicht hinwollen.
Also her mit Euren Vorschlägen!
Trotzdem schon mal vormerken: unser nächster Termin ist
Freitag der 16. Dezember, 19:00 Uhr
Es wäre wie immer schön wenn sich alle Interessenten in die unten stehende Liste eintragen damit wir bei hoher Beteiligung einen Tisch vorbestellen können. Natürlich darf man auch unangemeldet vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden der kommt.
1. Yogi
2. ...?
So: nun bitte um Vorschläge für geeignete Lokalitäten. Mein vorgeschlagener "Ex-Jugoslawe" fand ja leider keinen Anklang.
Ich bin dabei!
1. Yogi
2. Ditmar
3. ...?
Vorschlag kommt noch!
Wie währe es mal mit Thailändischer Küche, wenn die Personenzahl stimmt, würde ich mal schauen ob noch Plätze zu bekommen sind, z. B. im Sala Thai am Kaiserdamm!
Wir dürfen uns aber nicht allzu viel Zeit lassen, es sollten sich alle die dabei sein wollen spätestens bis zum 5/6. Dezember gemeldet haben.
Norbert-S
22.11.2005, 17:45
Werde auch dabei sein.
Wo wir uns Treffen werden ist mir gleich, solange es in Berlin ist :)
Werde auch Chinesisch odera auch Thailändisch mal wieder ausprobieren.
Also bin für alles offen!
Kann diesmal leider nicht, haben an dem Tag eine Weihnachtsfeier vom Verein.
Viel Spaß dann bei Eurem Treffen.
Wie währe es mal mit Thailändischer Küche, wenn die Personenzahl stimmt, würde ich mal schauen ob noch Plätze zu bekommen sind, z. B. im Sala Thai am Kaiserdamm!
Wir dürfen uns aber nicht allzu viel Zeit lassen, es sollten sich alle die dabei sein wollen spätestens bis zum 5/6. Dezember gemeldet haben.
Thailändisch wäre o.k. wenn es dort auch einen Salatteller gibt (bin doch momentan unter die Kaninchen gegangen ;) ).
Ich befürchte aber das die meisten sich spontan erst ein paar Tage vorher entscheiden zu kommen :( , von den acht Leuten des letzten Stammtischs haben sich hier ja bisher auch nur 4 zu Wort gemeldet.
Hier noch einmal die aktuelle Liste:
1. Yogi
2. Ditmar
3. Seanaja
4. ...?
Wo bleibt der Rest?
Zu lange warten dürfen wir aber nicht, habe zwei Tharestaurants zur Auswahl, heißen beide Sala Thai!
@Yogi,
für eine Diät ist Thaifood wärmstens zu empfehlen, auch ohne Salat! ;)
digitalCat
24.11.2005, 03:00
Ich befürchte aber das die meisten sich spontan erst ein paar Tage vorher entscheiden zu kommen :( , von den acht Leuten des letzten Stammtischs haben sich hier ja bisher auch nur 4 zu Wort gemeldet.
Hier noch einmal die aktuelle Liste:
1. Yogi
2. Ditmar
3. Seanaja
4. digitalCat, wenn möglich
5...?
Wo bleibt der Rest?[/quote]
Hallo,
bei asiatischer Küche bin ich gern dabei, ich kann es aber definitiv erst in der Woche davor entgültig sagen.
1. Yogi
2. Ditmar
3. Seanaja
5. Mario ?
6. ....
Yogi, in Deinem Ankündigungstext ist ein Zahlendreher :?:, aber wir wissen ja, welcher Tag gemeint ist :cool:
Gruß Mario
Yogi, in Deinem Ankündigungstext ist ein Zahlendreher :?:, aber wir wissen ja, welcher Tag gemeint ist :cool:
Gruß Mario
Danke Mario :top: , hab ich jetzt korrigiert. Manchmal hat man wirklich Grütze auf den Augen und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
Hallo Yogi,
beim nächsten Besuch bei Neumans kannst Du dann ja mal den Yogi-Salat probieren, habe ich Heute auf der Karte gesehen!
Thailändisch scheint ja angenommen zu sein, werde dann hoffentlich rechtzeitig wie angekündigt einen Tisch reservieren können.
Hallo,
ich werde wohl auch mal kommen. Bin neu hier bei Euch im Forum. Ihr beißt ja vermutlich nur ins Essen. ;) Thailändisch oder andere Asiaten finde ich sehr gut (Sala Thai ist excellent).
1. Yogi
2. Ditmar
3. Seanaja
5. Mario ?
6. Viktor
7. ...
Tschüß, Viktor
Pittisoft
01.12.2005, 08:28
Hallo,
Kann auch leider nicht am 16.12, habe schon vor langer Zeit bei der Weihnachtsfeier vom Verein zugesagt. :(
Ditmar die GL nehme ich nächstes mal mit. ;)
Viel Spaß bei Treffen wo auch immer :top:
Werde am Mittwoch dann einen Tisch bestellen, wer noch dabei sein möchte also bitte noch in der Liste eintragen!
1. Yogi
2. Ditmar
3. Seanaja
5. Mario ?
6. Viktor
7. Bendix
8. ...
Auf zum Salat-Hai! ;)
Ralf
Der Tisch ist reserviert für 7 Personen, ich habe meinen Usernamen für die Reservierung angegeben.
Also dann bis zum 16.12 um 19:00Uhr!!! :top:
Norbert-S
07.12.2005, 18:59
Hallo Ditmar,
ich freue mich schon.
Aber WO soll ich denn am 16.12.05 hinkommen? :roll:
Hallo Ditmar,
danke für die Reservierung.
Ich kann mich aber Norbert nur anschliessen:
Hallo Ditmar,
ich freue mich schon.
Aber WO soll ich denn am 16.12.05 hinkommen? :roll:
wo ist den der "Salat-Hai"? Ich war auch noch nie dort.
Ich nehme an er meint hier (http://www.salathai.de/salathais/berlin/kaiserdamm.html). Gell, Ditmar? :)
Ralf
Ralf hat es ja schon rein gestellt, aber hier noch einmal!
Sala Thai (http://www.salathai.de/salathais/berlin/kaiserdamm.html) am Kaiserdamm 112.
@ Ralf + Ditmar: danke!
Jetzt weiss ich wo ich Euch nächsten Freitag finde.
Bin nur noch am überlegen ob es nicht besser wäre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzufahren. Ich glaub Parkplätze sind in dieser Gegend nicht so üppig vorhanden. Na mal sehen...
Ich hatte dort noch nie Probleme mit einem Parkplatz, kann allerdings bedingt durch die Baustelle am Kaiserdamm etwas anders sein!
Hallo Ditmar,
könnte ich noch dazu stoßen? Die Plätze sind ja wohl reserviert.
Wenn möglich, lass mich's wissen
Liebe Grüße vom wolfgang/wolf33
DonFredo
16.12.2005, 07:05
Hallo Berliner Stammtischler...
leider kann ich heute Abend nicht dabei sein... :cry:
Ich wünsche Euch viel Spass und ein leckeres Essen.
Außerdem, wenn auch ein paar Tage zu früh, schöne Feiertage :D
Hallo Ditmar,
könnte ich noch dazu stoßen? Die Plätze sind ja wohl reserviert.
Wenn möglich, lass mich's wissen
Liebe Grüße vom wolfgang/wolf33
Sorry,
habe es gerade gelesen, denke das es möglich sein sollte, noch einen Stuhl mehr zu organisieren.
Wird aber wohl sehr gut besucht sein der Laden.
Hallo,
leider kann (konnte) ich nicht kommen. Bind gerade erst von einem Auswärtstermin rein. Habe Wetter-(stau)bedingt stundelang im Auto zugebracht.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Mal.
Mario
Hallo Mario,
schade das Du nicht da warst. War wieder eine tolle Runde und hat mir riesig Spass gemacht. Hoffentlich bis Du im Januar wieder dabei.
Bis bald...