Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinnt meine D7D oder Ich?

Lumpi1982
20.11.2005, 20:03
Hi!

Sobald ich von der Auslösetaste nach dem Scharfstellen runtergehe, erscheint im Sucher br 1 wenn ich kein Blitz drauf hab und fbr 1 wenn ich einen drauf hab! Was soll das?

Außerdem wird die Bildrückschau nur in Thumbs angezeigt. Muss immer auf den Pfeil drücken um ein großes Bild zu erhalten!

Kann mich jemand aufklären, vielleicht hab ich ja versehentlich was verstellt!

PeterHadTrapp
20.11.2005, 20:07
Ich antworte mal vorsichtig auf deinen Threadtitel: ...die D7d spinnt nicht... :mrgreen:

Du hast die Bracketingfunktion aktiviert - am kleinen Verstellhebel unter dem großen rechten Einstellrad für die Belichtungsfunktionen.
Der steht jetzt auf Belichtungsreihe. Einfach wieder auf das einzelne Viereck für Einzelbild drehen und es sollte wieder gut sein.

HA :!: :cool: ERSTER :)

Gruß´
PETER

Lumpi1982
20.11.2005, 20:09
Alles klar, danke....!!!

Sunny
20.11.2005, 20:10
Hi!

Sobald ich von der Auslösetaste nach dem Scharfstellen runtergehe, erscheint im Sucher br 1 wenn ich kein Blitz drauf hab und fbr 1 wenn ich einen drauf hab! Was soll das?

Außerdem wird die Bildrückschau nur in Thumbs angezeigt. Muss immer auf den Pfeil drücken um ein großes Bild zu erhalten!

Kann mich jemand aufklären, vielleicht hab ich ja versehentlich was verstellt!

Das liegt nicht an der Cam sondern an Deinen Einstellungen :cool: