Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon 5D...endlich wieder Weiwinkel :-)

Bobafett
18.11.2005, 10:27
Guten Morgen,

Auf die Schnelle mal ein Bild von der Canon 5D mit Sigma 12-24.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/796/_MG_2051.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=21242)

Ja, ich weiß, die Perspektive ist krass, aber ich steh drauf....

Gruß Christian

Kerstin
18.11.2005, 16:50
Sorry, Christian.....ist ok wenns dir gefällt aber mir gefällt hier kaum viel.... *ups*

Auch nicht der Himmel oben, und die Verzerrung empfinde ich jetzt auch eher nicht als so besonders bildgestalterisch.

Aber falls du ne neue Cam hast: GRATULATION :)

GooSe
18.11.2005, 17:37
:crazy:

mehr kann ich nicht dazu sagen .....

Bobafett
18.11.2005, 18:49
Es war eine fixe Sache...ich war einfach mal wieder vom richtigen WW angetan. Dass dieses Bild wie eine Bombe einschlagen würde, habe ich auch nicht erwartet.
Eigentlich sind die Farben auch gruselig.....

Die Cam ist nicht meine. Ich teste sie 2 Wochen lang auf Herz und Nieren um dann einen Bericht darüber zu schreiben. Sie geht dann wieder zurück zu Canon.
Es ist schon ein feines Teil. Von der Bedienung her sehr einfach, aber nicht so gut wie die D7D. Insgesamt macht sie aber einen noch wertigeren Eindruck und der Sucher ist der HAMMER!!!! Besonders habe ich mich in das Auslösegeräusch verliebt. Wirkt wesentlich "stabieler und fester" als das der D7D.

Gruß Christian

SaschaGL
18.11.2005, 19:24
Besonders habe ich mich in das Auslösegeräusch verliebt. Wirkt wesentlich "stabieler und fester" als das der D7D.

Kunststück beim ca. 4fachen Preis... ;)

frank.ho
18.11.2005, 19:57
Besonders habe ich mich in das Auslösegeräusch verliebt. Wirkt wesentlich "stabieler und fester" als das der D7D.

Naja - die D7D sollte auch schon bei ihrem Preís anders klingen
als Kunststoff auf Kunststoff.

Grüsse
Frank

Cougarman
18.11.2005, 23:39

Ihr müsst nicht immer aufs Konto schauen, die Plastikkarte bekommt man doch wieder zurück. ;)