Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop und "biologische Evolution"
devil_206
17.11.2005, 09:24
Unter diesem Link (http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=6264&display=photoshop)
sind aus meiner Sicht ein paar sehr gut gemachte Bildmanipulationen mittels Photoshop zu sehen! Was meint ihr dazu??
Sowas muss man mögen... Ich mag's jedenfalls nicht... :)
come_paglia
17.11.2005, 10:09
Schließe mich meinem Vorredner an!
devil_206
17.11.2005, 10:26
Das war auch meine Meinung beim ersten Betrachten!
Es sind viele Bilder dabei, welche ich meiner Tochter (6 Jahre) auf keinen Fall zeigen würde! (z.Bsp Banane-Schlangenkopf). Da hätte ich Angst, dass sie keine Banane mehr isst oder Alpträume bekommt!
Einige finde ich geschmacklos, das Eine oder Andere ganz witzig (Pusteblume - Küken)
Montagetechnisch finde ich aber das eine oder andere ganz gut umgesetzt!
Hi,
warum so zugeknöpft...???
ein paar Sachen sind absolute Volltreffer....
andere eher Anfängerteste:))
aber das zeigt doch nur wohin die Reise ...digital geht
Mfg gpo
Aus ästhethischer Sicht sicherlich zumindest fragwürdig, unter technischen Aspekten betrachtet, sind allerdings wirklich toll gmachte Effekte dabei.
Man hätte sicherlich in dem ein oder anderen Fall die Motive überdenken sollen :roll:
Fritzchen
18.11.2005, 08:23
Aus ästhethischer Sicht sicherlich zumindest fragwürdig, unter technischen Aspekten betrachtet, sind allerdings wirklich toll gmachte Effekte dabei.
Man hätte sicherlich in dem ein oder anderen Fall die Motive überdenken sollen :roll:#
Sehe ich auch so :top:
Wer Technik mag, was geht, dem gefällt so etwas .
Ich bin allerdings mehr ein Anhänger der Bildoptimierung :top:
Man hätte sicherlich in dem ein oder anderen Fall die Motive überdenken sollen :roll:
So sehe ich das auch :top: