Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop und "biologische Evolution"

devil_206
17.11.2005, 09:24
Unter diesem Link (http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=6264&display=photoshop)
sind aus meiner Sicht ein paar sehr gut gemachte Bildmanipulationen mittels Photoshop zu sehen! Was meint ihr dazu??

WinSoft
17.11.2005, 10:05
Sowas muss man mögen... Ich mag's jedenfalls nicht... :)

come_paglia
17.11.2005, 10:09
Schließe mich meinem Vorredner an!

devil_206
17.11.2005, 10:26
Das war auch meine Meinung beim ersten Betrachten!
Es sind viele Bilder dabei, welche ich meiner Tochter (6 Jahre) auf keinen Fall zeigen würde! (z.Bsp Banane-Schlangenkopf). Da hätte ich Angst, dass sie keine Banane mehr isst oder Alpträume bekommt!
Einige finde ich geschmacklos, das Eine oder Andere ganz witzig (Pusteblume - Küken)

Montagetechnisch finde ich aber das eine oder andere ganz gut umgesetzt!

gpo
18.11.2005, 00:23
Hi,

warum so zugeknöpft...???

ein paar Sachen sind absolute Volltreffer....
andere eher Anfängerteste:))

aber das zeigt doch nur wohin die Reise ...digital geht
Mfg gpo

Teddy
18.11.2005, 07:45
Aus ästhethischer Sicht sicherlich zumindest fragwürdig, unter technischen Aspekten betrachtet, sind allerdings wirklich toll gmachte Effekte dabei.
Man hätte sicherlich in dem ein oder anderen Fall die Motive überdenken sollen :roll:

Fritzchen
18.11.2005, 08:23
Aus ästhethischer Sicht sicherlich zumindest fragwürdig, unter technischen Aspekten betrachtet, sind allerdings wirklich toll gmachte Effekte dabei.
Man hätte sicherlich in dem ein oder anderen Fall die Motive überdenken sollen :roll:#
Sehe ich auch so :top:
Wer Technik mag, was geht, dem gefällt so etwas .
Ich bin allerdings mehr ein Anhänger der Bildoptimierung :top:

Sunny
18.11.2005, 09:22
Man hätte sicherlich in dem ein oder anderen Fall die Motive überdenken sollen :roll:

So sehe ich das auch :top: