PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotografen Generationen

Roman F. Hümbs
16.11.2005, 13:26
Wenn Fotografen selbst in die Kamera blicken, (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/akt/menschen3.htm) eine Generation später.

Kerstin
17.11.2005, 09:25
Ja, interessante Aussage ... ;)

Aber: Wer ist eigentlich Hugo?????

newdimage
17.11.2005, 09:50
Ich wollte gestern schon nachfragen, Kerstin.
Das Bild gefällt mir zwar, aber etwas mehr Hintergrundinformation zu Hugo wäre schön.

Roman F. Hümbs
17.11.2005, 11:21
Hugo ist ein, unschwer zu erkennen bereits seits Jahrzehnten mit ebenso genialen Ideen und Einfällen bis heute. Ich finde es einfach Klasse wenn jemand nach Jahren in seinem Hobby Beruf noch neue Ideen vorweisen kann. Das hat meinen Respekt. Umso schöner war es dann für mich, das er sich der Fotosession stellte. Hugo ist immer gut drauf, ein toller Mensch!

Jerichos
17.11.2005, 11:35
Hugo ist ein, unschwer zu erkennen bereits seits Jahrzehnten mit ebenso genialen Ideen und Einfällen bis heute. Ich finde es einfach Klasse wenn jemand nach Jahren in seinem Hobby Beruf noch neue Ideen vorweisen kann. Das hat meinen Respekt. Umso schöner war es dann für mich, das er sich der Fotosession stellte. Hugo ist immer gut drauf, ein toller Mensch!
Öhm, kann es sein, dass Du in diesem Absatz den Beruf vergessen hast zu erwähnen? :D

Kerstin
17.11.2005, 11:36
Roman, hattest du schon den ersten Glühwein??? :mrgreen:

newdimage
17.11.2005, 13:26
Roman, hattest du schon den ersten Glühwein??? :mrgreen:

Du nicht? Ich war schon reichlich am Altglascontainer :mrgreen: