Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 x Hafen, aber klein

Fritzchen
15.11.2005, 23:30
Aus Norwegen
Hafen1 (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=14)
Hafen (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=15)
Hafen3 (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=16)
Hafen4 (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=5&pos=17)

Funster
16.11.2005, 00:04
Hey Fritzchen,

3:1 :)

Die drei farbigen reißen mich nicht gerade um, sind halt schöne Urlaubsfotos. Gerade bei 3 und 4 finde ich immer ein paar störende Details, gerade an den Rändern.
2 ist allerdings sehr fein. Schöne Bildaufteilung, die Graustufen sind auch alle da, die Zeichnung der Wolken finde ich besonders gut. Kann man sehr gut hingucken und anschauen.

Cheers,
F.

Fritzchen
16.11.2005, 07:20
Hey Fritzchen,

3:1 :)

Die drei farbigen reißen mich nicht gerade um, sind halt schöne Urlaubsfotos. Gerade bei 3 und 4 finde ich immer ein paar störende Details, gerade an den Rändern.
2 ist allerdings sehr fein. Schöne Bildaufteilung, die Graustufen sind auch alle da, die Zeichnung der Wolken finde ich besonders gut. Kann man sehr gut hingucken und anschauen.

Cheers,
F.
Die Farben,genau das sind die Farben von Norwegen.Wer jemals da war,erkennt das sofort.
Wenn man eine Urlaubssammlung macht, gehören solche typischen Bilder dazu.
Aber gerades deshalb habe ich ja auch man ein Bild in S/W gemacht .
Dabei kann man nich sofort aus das Lans schließen.

Henning
16.11.2005, 08:27
@ Fritzchen: Ich dachte, die drei Farben Norwegens wären GRAU! :shock:

Hab mal einen total, TOTAL verregneten Sommerurlaub mit ZELT dort oben verbracht...

Ansonsten stimme ich Funster zu: Das SW ist fein, die anderen trotz der typischen Farben irgendwie nicht so mein Fall.

Gruß
Henning

Funster
16.11.2005, 10:04
Die Farben,genau das sind die Farben von Norwegen.Wer jemals da war,erkennt das sofort.
Über die Farben habe ich doch gar nichts gesagt, die sind schon sehr norwegig.
Die farbigen Bilder sind vom Bildaufbau etc. eher mittelprächtig, das wollte ich rüberbringen.

Cheers,
F.

newdimage
16.11.2005, 10:31
Häfen stehen nun mal voller Boote, Netze usw.
Da ist kein hochwertiges Lehrbuchfoto möglich.
Ich bin im Herbst in Neuharlingersiel gewesen. Wunderschön, aber versuche mal, ein anspruchsvolles Foto zu machen, bei dem keine störenden Randerscheinungen etc. auftreten.

Unmöglich. Ich habe mich dann auch auf Urlaubsfotos beschränkt.

Mir gefallen die Fotos durch die Bank. Natürlich ist das s/w-Foto auch künstlerisch wertvoll, die schöne Stimmung eines kleinen Hafens bringen Fritzchens Fotos aber auch sehr gut rüber :top: .

Funster
16.11.2005, 20:29
Ich meine, schon mal einen Hafen gesehen zu haben. ;)
Diese Aussage halte ich, mit Verlaub gesagt, für fragwürdig. Mir ist nicht ganz klar, wieso Du da in die Bresche springst.

Cheers,
F.

Fritzchen
16.11.2005, 21:16
Ich meine, schon mal einen Hafen gesehen zu haben. ;)
Diese Aussage halte ich, mit Verlaub gesagt, für fragwürdig. Mir ist nicht ganz klar, wieso Du da in die Bresche springst.

Cheers,
F.
Er springt nicht in die Bresche, aber bei manchen Bildern gibt es nur eine art Doku.
Da geht meist nicht viel mehr, aber gehören doch zu einer Serie.

Funster
17.11.2005, 21:33
Hey Fritzchen,

Schreib doch das nächste Mal einfach dazu, dass es nur eine Urlaubsdoku ist, dann kann man die Bilder besser einschätzen und was dazu sagen (oder auch nicht).

Cheers,
F.

Fritzchen
17.11.2005, 21:50
Hey Fritzchen,

Schreib doch das nächste Mal einfach dazu, dass es nur eine Urlaubsdoku ist, dann kann man die Bilder besser einschätzen und was dazu sagen (oder auch nicht).

Cheers,
F.
Das braucht man nicht zu schreiben, jeder der in Norwegen war, kennt die Farben.Ich glaube auch nicht, das die Bilder so schlecht sind.
Ohne solche Bilder, geht nichts aus Norwegen :top:

Funster
17.11.2005, 22:20
Das braucht man nicht zu schreiben, jeder der in Norwegen war, kennt die Farben.Ich glaube auch nicht, das die Bilder so schlecht sind.
Daß das nicht Witten ist, hatte ich schon vermutet.
Und die Bilder sind nicht schlecht, habe ich doch gar nicht gesagt.
Du willst doch auch immer, daß Bilder diskutiert und kritisiert werden. Ich habe geschrieben, wie ich die Bilder finde und was mich daran stört.
Schreib' das nächste Mal einfach dazu "das sind Urlaubsbilder, die sind nicht so perfekt wie sonst, weiß ich selbst", dann weiß jeder, woran er ist. Sonst macht das Bilder angucken und kommentieren nämlich keinen Spaß.
In diesem Sinne: wann gibt's neue Photos? ;)

Cheers,
F.

newdimage
17.11.2005, 22:32
Hallo,
wir befinden uns ins Fritzchens Urlaubsgalerie, da setze ich Urlaubsfotos vorraus ;) .
Wir sind wahrscheinlich etwas von absoluten Hochglanzfotos verwöhnt, als das uns der normale Erinnerungsschnappschuß noch würdevoll erscheint.

Guck Dir manche Fotos von Fritz an: Da steht der Audi rum und trotzdem ist es Norwegen.
Das nächste Bild ist dann die perfekte Bildkomposition in Vollendung.

Ich gucke die Bilder gerne, ich selbst war zwei mal dort und werde es definitiv wieder besuchen, wenn ich keine Rücksicht auf meine Kinder nehmen muß (weil die dann hoffentlich in Neuseeland studieren :cool: )

Frank

Fritzchen
17.11.2005, 22:43
Man kann nicht immer Bilder bis zum letzten Ausgereitz machen.
Es sind noch ein paar sehr schöne dabei. Ich freue mich über jede Anmerkung, schlimm ist, wenn mal nicht alles so stimmt und keiner würde etwas schreiben.
Ich kann ja mal die Lachstreppe einstellen, ein Bild zum überlegen

newdimage
17.11.2005, 22:52
Bei Lachs überlege ich i.d.R. nur, wie hungrig ich bin ... :D

Fritzchen
17.11.2005, 23:03
Bei Lachs überlege ich i.d.R. nur, wie hungrig ich bin ... :D
Ist schon drin, aber Weihnachten fahre ich nach Kenia, da fängt es von vorne an :D

newdimage
17.11.2005, 23:06
Da grüß den kenianischen Weihnachtslachs von mir.
Ich werde auf deine Urlaubsbilder warten :top:

Fritzchen
17.11.2005, 23:17
Da grüß den kenianischen Weihnachtslachs von mir.
Ich werde auf deine Urlaubsbilder warten :top:
Da muß ich dir eine Dose Elefantenohr mitbringen :top:

newdimage
17.11.2005, 23:19
Da muß ich dir eine Dose Elefantenohr mitbringen

Wenn es schmeckt :roll: