PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zählwerk noch Mal


D@k
15.11.2005, 10:48
Aj, da habe ich mir was angetan...
Bei unvorsichtiger Fummelei an meiner Dicken Schwarzen (auch im Dunkeln soll man wissen, was man tut :cry: ) hab`ich die Kamera resetet.
Alle Einstellungen, wie ich sie mag habe ich wieder, nur das Zählwerk läuft von Anfang an. Passt mir nicht.

Also, habe ich Bilder vom PC auf die CF-Karte kopiert, rein in die Kamera, paar Fotos geschossen, alles OK, sie zählt weiter mit 7 Tausend... Karte formatiert - sie zählt wieder von Null an! Beim Löschen das selbe :cry:

Irgendwo habe ich hier im Forum schon gelesen, dass man den "Fehler" beheben kann, nur finde ich das nicht zum Verrecken. Also, hoffe ich auf den richtigen Tipp.

Gruß

devil_206
15.11.2005, 10:58
Hi D@k,

ich habe jetzt die Bedienungsanleitung nicht hier, aber es gibt eine Einstellung, die festlegt, ob der Bildzähler gespeichert wird, oder bei einem Löschen / Formatieren der Speicherkarte wieder bei Null anfängt.

Schau mal in die Richtung, da wird dir bestimmt geholfen!! :? :?

D@k
15.11.2005, 11:23
Danke, Klaus :top:

Manchmal reicht ein Wort um auf den richtigen Tripp zu bringen - ich hatte nicht mehr in Erinnerung, dass man das Zählwerk ausschalten kann.

Setup-Menü, Register 2...

Danke noch mal

devil_206
15.11.2005, 11:33
Danke, Klaus :top:

Manchmal reicht ein Wort um auf den richtigen Tripp zu bringen - ich hatte nicht mehr in Erinnerung, dass man das Zählwerk ausschalten kann.

Setup-Menü, Register 2...

Danke noch mal

Bitte, bitte!
(Wie bei den Pfadfindern: Jeden Tag ne gute Tat: Der Heutige ist schon in trockenen Tüchern!
:lol: :lol: )