PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor sich der Herbst verabschiedet

BadMan
14.11.2005, 21:38
... auch von mir das unvermeidliche Blätterbild und gleichzeitig eines meiner ersten Bilder mit der 7D.
http://www.eisfeldweb.de/galerie/data/thumbnails/23/PICT0153.JPG (http://www.eisfeldweb.de/galerie/details.php?image_id=1278)

ManniC
14.11.2005, 21:50
Nabend Jörg,

auf den ersten Blick: Klasse :top:

auf den zweiten Blick: Ich find's zu eng beschnitten - insbesondere die abgeschnittenen Blätter.

jms
14.11.2005, 22:18
Hallo Bad Man,

ich finde es selbst auf den zweiten Blick noch klasse

Gruß jms

BadMan
14.11.2005, 22:27
Danke, Ihr zwei.

@Manni
Warum hast Du auch bloß 2x hingeschaut? ;)
Im Prinzip kann ich Deine Kritik ja verstehen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich es hätte besser machen können. Wähle ich einen größeren Ausschnitt, habe ich mit Sicherheit wieder andere angeschnittene Blätter. Vielleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen.

ManniC
14.11.2005, 22:38
Tja Jörg,

ich weiss echt nicht ob es möglich war oder ist :oops: , ich versuch's trotzdem:

Ganz vermeiden lassen sich an-(ab-)geschnittene Blätter bei diesem Motiv sicherlich nicht. Aber ich glaube an eine andere Wirkung, wenn das zumindestens unten nicht der Fall wäre.

Norbert-S
14.11.2005, 22:42
Auf den ersten, zweiten und dritten Blick KLASSE!
Als ich die mini Vorschau gesehen habe dachte ich was ist das denn?
Nach den anklicken kann dann das OOOOHHHHHH :top:

ManniC
14.11.2005, 22:48
Vielleicht sollte ich noch ein drittes, viertes, fünftes Mal hinschauen?????

Neee, von meinem geschilderten Bauchschmerz mal abgesehen ist es völlig OK.

BadMan
14.11.2005, 22:55
Ganz vermeiden lassen sich an-(ab-)geschnittene Blätter bei diesem Motiv sicherlich nicht. Aber ich glaube an eine andere Wirkung, wenn das zumindestens unten nicht der Fall wäre.
Ok, das verstehe ich. Leider kann ich das auch nicht mehr überprüfen, da das Bild während meines Besuches bei meinen Eltern entstanden ist. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hätte ich bis in den Boden hinein fotografieren müssen. ;)

Als ich die mini Vorschau gesehen habe dachte ich was ist das denn?
Ich plädiere für 800x600px Thumbs :mrgreen:

ManniC
14.11.2005, 23:24
Ich plädiere für 800x600px Thumbs :mrgreen:

Ja neee is Klar eeeehh :top: ... und ein Ei aussem Konsum :mrgreen: