Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyverträge plus D7D
Hallo zusammen!
Bei uns im Hause stehen zum Jahresende zwei neue Handyverträge an. Bei der Suche nach einem günstigen Angebot bin ich u.a. auch auf dieses gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6451423014&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Nun bin ich ja von Haus aus misstrauisch und vorsichtig. Fakt ist allerdings, dass ich zwei neue Verträge benötige, die angebotenen Handys für unsere Zwecke völlig ausreichend sind und ich so eventuell recht günstig in den Genuss der D7D kommen würde (was meine Regierung sonst niemals gestatten würde... :D).
Habe ich bei dem Angebot irgendetwas übersehen? Kann vielleicht einmal jemand von Euch einen Blick auf das Angebot werden und mir sagen, was Ihr davon haltet. Irgendwie habe ich trotz allem ein ungutes Gefühl, weiß aber nicht warum.
Viele Grüße
Hopser
So fängt man Kunden! ;)
Allein die Telefongebühren sind schon eine Frechheit, aber die verschenken ja auch nichts, sondern wollen verdienen.
249+(24x30+(2x25)=1019€
Sicherlich dabei sin 720€ die Ihr vertelefonieren könnt, aber die Minutenpreise sind für meine Begriffe jenseits von Gut & Böse.
Gruß Ditmar
Dimagier_Horst
14.11.2005, 19:00
Wie diese Firma das handhabt kann ich Dir nicht sagen, aber bei einem vergleichbaren Angebot (die Firma weiss ich leider nicht mehr) Handy+Kamera war die Kamera auch nach Monaten nicht angekommen. In der ct gab es auch ähnliche Geschichten. Zumindest würde ich die Gefahr als nicht gering einschätzen, dass der Anbieter bei großer Nachfrage Pleite gehen könnte.
erklärst mal deine Rechnung Ditmar? ich komme nur auf 950
250 + 2*15*24 = 950
Hab für meine 7D ohne Kit vor einiger Zeit 50€ weniger gelöhnt, insofern dürfte das auch ohne Haken in Ordnung sein.
kettwiesel
14.11.2005, 22:50
250 + 2*15*24 = 950
Bei Adam Riese sind das ungefähr 970.
Mit den 2*25 € Abschlußgebühr aus dem kleingedruckten kommst Du dann auf Ditmar's 1019,-
und tschüsssssss
Ulli
newdimage
14.11.2005, 22:54
Diese Angebote in Ehren, jeder möchte sparen - der Anbieter also auch.
Telefonieren über ein Telekommunikationsunternehmen, Kamera kaufen über nen Fotohändler.
Ich hatte auch so etwas entdeckt: D70 mit Kaffeemaschiene Toaster und zwei willigen Frauen für ne Mark.
Nee, ich habe da ein anderes Verständnis von Geschäften.
Frank
250 + 2*15*24 = 950
Bei Adam Riese sind das ungefähr 970.
Mit den 2*25 € Abschlußgebühr aus dem kleingedruckten kommst Du dann auf Ditmar's 1019,-
und tschüsssssss
Ulli
ähh ja, 970 natürlich :D
Okay, die hab ich überlesen - dann wirds allmählich doch immer uninteressanter, zumal die Preisentwicklung der 7D ein wenig drastischer im Moment ist als ichs eigentlich erwartet hatte.
und zwei willigen Frauen für ne Mark.
Das sind ja runde 0,50€ :shock: --- neee zu teuer :cool:
D70 mit Kaffeemaschiene Toaster und zwei willigen Frauen für ne Mark.
1 Frau für den Toaster, eine für die Kaffeemaschine - die D70 bedienst Du selber - ist doch ein faires Angebot...
newdimage
15.11.2005, 10:16
D70 mit Kaffeemaschiene Toaster und zwei willigen Frauen für ne Mark.
1 Frau für den Toaster, eine für die Kaffeemaschine - die D70 bedienst Du selber - ist doch ein faires Angebot...
:top:
Photopeter
15.11.2005, 10:44
Der Anbieter hat imho genügend positive Bewertungen. Ein Bekannter hat sich auf ähnliche Art und Weise einen neuen PC gekauft, den er sich sonst nicht hätte leisten können. Er sah das als "Teilzahlung" an und bekam so obendrein zwei Handys und einiges an Telefongebüren dazu. Allerdings hat er auch nur 1€ bezahlen müssen. Sein PC war übrigens eher da als die Handys und die Sim- Karten.
Reinfallen kann man immer, leider. Aber wenn du sonst nie eine D7D "bewilligt" bekommst, würde ich das ernsthaft in Erwägung ziehen. Mit der Cam hättest du vermutlich auch noch Freude, wenn die Handys udn die Verträge längst wieder "entsorgt" sind. Allerdings, wenn du ein "Vieltelefonierer" bist, dann kann das echt teuer werden. Solltest du mit ungefär dem Mindestumsatz hinkommen, kann man das machen, imho.
Erst einmal vielen Dank für Eure Stellungnahmen. Mit meiner Entscheidung bin ich noch nicht ganz durch. Im Grunde sehe ich es so, wie Photopeter. Die mahnenden Worte von Horst habe ich aber auch nicht überlesen. Irgendwie juckt es aber doch in den Fingern.... Schließlich wäre das, wie gesagt, die einzige Möglichkeit, an die 7D heranzukommen...
Falls ich mich dazu entscheiden sollte, kann ich ja, falls das von Interesse sein sollte, über den Ablauf berichten.
Hopser