Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Abrufsproblem

HeinS
13.11.2005, 23:12
Hallo, mit meinem Notebook kann ich im Moment meine E-Mails nicht abrufen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop3.t-online.de', Server: 'pop3.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Command not supported.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

Habe nichts an den Einstellungen geändert und kann auch keine Auffälligkeiten an diesen feststellen.
Mit dem PC klappt es wie immer und das ist das gleiche Konto mit den gleichen Einstellungen.
Kann mir jemand helfen? Danke

Rallemann
13.11.2005, 23:13
welches Programm benutzt du denn um die Emails abzurufen?

HeinS
13.11.2005, 23:15
:oops: ach so, hatte ich vergessen zu schreiben: Outlook Express bei beiden Rechnern.

Rallemann
13.11.2005, 23:26
Vergleich nochmal die Einstellungen von PC und Laptop unter der Sparte: "Server"

Wahrscheinlich muss entweder "Anmeldung durch gesicherte Kennwort...." oder "Server erfordert Authentifizierung" angeklickt sein...

versuchs mal :) hoffentlich klappt as :top:

HeinS
13.11.2005, 23:37
Ja, hat hingehauen :top: Danke.
Das Häkchen bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentfizierung" musste weg. Wie das dahin kommt, weiss ich nicht. Hat sich von allein gesetzt :?
Das war ja eine schnelle Hilfe :top: