Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Wort zu mediaonline
Grüß Gott alle miteinander.
Wer meine Probleme mit dem Sigma 70-200 f2.8 DG EX APO aus einem älteren Parallelthread kennt, weiß, dass ich das Objektiv innerhalb des 14tägigen Rückgaberechtes zurückgegeben habe.
Auch habe ich geschrieben, dass mediaonline sich auf meinen Widerruf erst nach 1 Woche gemeldet hat.
Nun ja, nach ein paar weiteren Emails habe ich gestern den bezahlten Betrag inkl. der Frachtkosten auf mein Konto zurückerstattet bekommen.
Das ganze Prozedere hat insgesamt knapp 4 Wochen gedauert, während denen ich mediaonline insgesamt 4 Emails geschrieben habe.
Fazit:
Mediaonline hat mir anstandslos mein Geld zurückbezahlt, es hat halt etwas lange gedauert.
Ich wollte dies nur nochmal schreiben, um mediaonline nicht in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Man wird von denen also korrekt behandelt, aber es dauert halt etwas lange.
Na ja, wenn die 4 Wochen mit Deinem Geld arbeiten, ist das nicht so prickelnd.
Übrigens sind die, was Nikon D50 und SB-800 betrifft, aktuell jeweils 50,- € teurer als der Geizmarkt hier vor Ort. So günstig ist Online-Kauf nicht immer.
Grüß Gott alle miteinander.
Wer meine Probleme mit dem Sigma 70-200 f2.8 DG EX APO aus einem älteren Parallelthread kennt, weiß, dass ich das Objektiv innerhalb des 14tägigen Rückgaberechtes zurückgegeben habe.
Auch habe ich geschrieben, dass mediaonline sich auf meinen Widerruf erst nach 1 Woche gemeldet hat.
Nun ja, nach ein paar weiteren Emails habe ich gestern den bezahlten Betrag inkl. der Frachtkosten auf mein Konto zurückerstattet bekommen.
Das ganze Prozedere hat insgesamt knapp 4 Wochen gedauert, während denen ich mediaonline insgesamt 4 Emails geschrieben habe.
Fazit:
Mediaonline hat mir anstandslos mein Geld zurückbezahlt, es hat halt etwas lange gedauert.
Ich wollte dies nur nochmal schreiben, um mediaonline nicht in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Man wird von denen also korrekt behandelt, aber es dauert halt etwas lange.
Peter,
das habe ich Dir doch vorhergesagt,
dass es so lange dauert ist bei großen Firmen eigentlich normal.
jottlieb
12.11.2005, 17:05
4 Wochen sind trotzdem einfach Inakzeptabel!
Ich habe bisher zweimal bei Reichelt reklamiert bzw. zurückgegeben und dort war das Geld in weniger als einer Woche wieder auf meinem Konto.
Achja, aktuell bin ich mit Apple im Stress. Wegen inakzeptabler Akkulaufzeiten hatte ich meinen iPod Nano am 14.10. eingeschickt.
Tja und fast einen Monat später bin ich immer noch ohne Ersatz oder Austausch :evil:
Minolta bekommt's hin, Kameras innerhalb von einer Woche zu reparieren und Apple schafft's in vier Wochen nicht einfach mir einen neuen zuzuschicken.
Am Telefon zeigte man sich wenigstens bemüht - auf Mails reagiert man aber nicht.
Minolta bekommt's hin, Kameras innerhalb von einer Woche zu reparieren
Äh, 25 Minuten, wenn man hin fährt... :lol:
Minolta bekommt's hin, Kameras innerhalb von einer Woche zu reparieren
Äh, 25 Minuten, wenn man hin fährt... :lol:
Olaf,
bei Deiner Cam war doch nur der Akku leer :P
Ja und?
Den hat mir Minolta auf Garantie aufgeladen!
:lol:
Ja und?
Den hat mir Minolta auf Garantie aufgeladen!
:lol:
In 25 Minuten ?,
Der Techniker hat was getrunken und einen anderen Akku eingesetzt :lol:
Der hat die Pole direkt mit der Steckdose verbunden...
Der hat die Pole direkt mit der Steckdose verbunden...
Auch eine Lösung http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h010.gif
Deshalb hat uns die Dame am Empfang auch so angegrinst, als wir die Kamera zurück bekommen haben :cool:
Ich konnte auch gleich noch den Rettungswagen fotografieren, der dann uaf den Minolta-Parkplatz bog. :lol:
Deshalb hat uns die Dame am Empfang auch so angegrinst, als wir die Kamera zurück bekommen haben :cool:
Ich konnte auch gleich noch den Rettungswagen fotografieren, der dann uaf den Minolta-Parkplatz bog. :lol:
Den Rettungswagen brauchte der Techniker :roll: