Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder der Nikon D200...
Hallo,
ist ja eigentlich ein KoMi-Forum, aber ich weiß ja um die Toleranz der people hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Außer mir gibt's ja noch 'ne Reihe Nikonianer, die sich hier 'rumtreiben - und insbesondere diese Zeitgenossen dürften sich für erste Bilder der neuen D200 interessieren...
Also, ich glaube, da kommt ein Sahneteilchen auf "uns" zu. Geht mal auf http://www.pbase.com/dlcmh/latestd200pics und seht Euch ein paar Aufnahmen an - vom Feinsten!
Insbesondere eine Aufnahme, die mit dem neuen 18-200 Suppenzoom gemacht worden sein soll, ist bemerkenswert. Eine derartige Abbildungsqualität hätte ich davon nicht erwartet.
Auch eine Indoor-Aufnahme deutet darauf hin, daß Nikon da eine tolle cam herausgebracht hat/herausbringt :top: .
...und die Aufnahmen wurden noch mit Vorserien-Modellen gemacht...
NOCH liebe ich meine D70 heiß und innig, aber bei derartiger Konkurrenz??? Naja, mal sehen u. abwarten, bis der hype abgeklungen ist u. sich der Preis etwas nach unten bewegt...
Gruß
marlin
Naja, mal sehen u. abwarten, bis der hype abgeklungen ist u. sich der Preis etwas nach unten bewegt...
Hallo Marlin,
dann bekommen wir für unsere D70 allerdings auch nur noch "nen Appel und nen Ei".
Am schlausten wäre es wohl, JETZT die D70 zu verkaufen und heute in einem Jahr die D200 für 800 Euronen zu kaufen.
Dann müßte ich halt ein Jahr nur mit meiner A1 auskommen ;)
Viele Grüße,
Olli
Naja, mal sehen u. abwarten, bis der hype abgeklungen ist u. sich der Preis etwas nach unten bewegt...
Hallo Marlin,
dann bekommen wir für unsere D70 allerdings auch nur noch "nen Appel und nen Ei".
Am schlausten wäre es wohl, JETZT die D70 zu verkaufen und heute in einem Jahr die D200 für 800 Euronen zu kaufen.
Dann müßte ich halt ein Jahr nur mit meiner A1 auskommen ;)
Viele Grüße,
Olli
Für ´nen Hunni nehme ich sie sofort, Deine D70... :lol: Ich hole sie sogar in Lütgenbömmel ab und zahle bar...
...nee, nee! Jetzt eine gute cam zu verticken, weil es derzeit noch 'n paar Rubel mehr bringt u. dann warten, bis sich was anderes zu Discount-Preisen erramschen läßt? Kommt nicht in die Tüte!
Noch bin ich ja glücklich mit der D70, und ich glaube nicht, daß sich das sobald ändert. Wenn sich dann 'rausstellt, daß die D200 wirklich um einiges besser ist, werde ich überlegen - draufzahlen müssen wer immer :cry:
marlin
Momen mal, habe Dein Posting nicht richtig gelesen... "Nen Appel und ein Ei" willst Du für die D70. Kein Problem, habe vorhin noch einen Beutel Äpfel gekauft und Eier kann ich kurzfristig besorgen!
...Nachtrag: Jetzt die D70 verticken und 'n Jahr mit 'ner A1 foten kann ich sowieso nicht - hatte mal kurz 'ne A2, ist aber längst weg.
'Ne A1 müßte ich mir bei 'nem Kumpel ausleihen - und was mache ich dann mit dem frisch bestellten Objektiv? Morgen oder Montag bekomme ich mein neues Sigma 100-300/4.0 (freu :crazy: :crazy: :crazy: ). Das Teil hat so etwa 1,5 kg - hält das mit Tesa an 'ner A1?
marlin
Für ´nen Hunni nehme ich sie sofort, Deine D70... :lol:
Das ist gar nicht so abwegig - mit dem Hunni :(
So vieeeeeel mehr wird man m. E. nächstes Jahr um diese Zeit nämlich gar nicht bekommen, für ne D70 o.ä.. Vor allem, wenn die D200 tatsächlich wie ne Bombe einschlagen sollte. Warten wirs mal ab ...
Grüße aus Lütgenbömmel :D
Olli
Das Wörtchen Sofort muss man bezüglich meines oberen Postings natürlich streichen ;)
Das Wörtchen Sofort muss man bezüglich meines oberen Postings natürlich streichen ;)
Vergiß es, heute einen Hunni oder gar nicht, zumal Deine D70 ja einen Farbstich hat... :P
... zumal Deine D70 ja einen Farbstich hat... :P
Mach mir nur richtig fertig, Olaf :cry:
Dann kauf ich mir doch noch die D200 ...
... und meine Frau schlägt mich tot ;)
Olli
... und vererbt Dir dann womöglich noch meine D200 :eek:
:lol: :lol: :lol:
PS: Das Angebot für den Kölner Stammtisch steht noch!
Cougarman
11.11.2005, 22:01
Also, ich glaube, da kommt ein Sahneteilchen auf "uns" zu. Geht mal auf http://www.pbase.com/dlcmh/latestd200pics und seht Euch ein paar Aufnahmen an - vom Feinsten!
Sind die Bilder so toll ?
Ich kann nichts besonderes entdecken.
:roll: