Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS CS Buch von Rainer Schäle für CS2?
Hallo, ich habe ja noch nicht einmal Rainer Schäles "Das grosse Buch Photoshop CS" durch, da habe ich schon CS2 :oops: Kann ich das Buch gut weiter verwenden, oder muss schon wieder was Neues her? :?
Hat sich denn überhaupt so viel geändert? Der erste Eindruck ist jedenfalls der gleiche wie vorher.
Na gut, wahrscheinlich bekomme ich es selber raus ;)
Aber ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. Einige, die vorher CS hatten, haben ja auch schon CS2, können also den Unterschied erkennen. Und das Buch haben ja auch einige. Und wenn nicht, ein ähnliches Buch und können sagen, ob man das weiter benutzen kann. Danke :)
(Und ob ich PS CS2 überhaupt brauche, ist eine andere Sache. Die Frage beantwortet sich mit dem allgemeinen "Habenwollen" ;) )
Ich habe das Buch zu CS auch, und werde mir sollte es ein Neues zu CS2 geben, nicht zulegen. Denke das es für die Neuerungen kein Neues Buch bzw. Zusätzliches braucht.
Danke, Ditmar für deine Antwort.
So, wie ich das sehe, ist wohl die Arbeitsweise genau wie bei CS. Also werden auch die im Buch beschriebenen Arbeiten gleich sein.
Davon mal ab, dass ich mit dem Buch noch nicht durch bin, sollte einem ja zu denken geben. Kurzweilig geschrieben finde ich es jedenfalls nicht :?
Schätze mal, meine Frage kam etwas zu früh, weil sich die Leute selbst erst mal mit der neuen Version auseinander setzen müssen.
Gab es hier schon einen Thread über die Veränderungen in der neuen Version?
click (http://www.adobe.de/products/photoshop/newfeatures.html)