Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenny

Funster
10.11.2005, 23:18
Kenny traf ich in einem Dorf in Kanada. Es war elend heiß und ich brauchte dringend ein paar Pops (kanadisch für Softdrinks). Er saß vor dem lokalen Supermarkt und wir redeten eine Weile. Viel rumgekommen ist er nicht, aber immerhin war er ein richtiger Cowboy mit allem, was dazugehört - Pferde zureiten etc.
Ich fragte ihn natürlich, ob ich ihn fotografieren darf - ich durfte. Die Ausbelichtungen bekommt er zu Weihnachten :)
Also ein gestelltes Foto - was meint Ihr dazu (ich bin mir wg. des rechten Bildrandes immer noch uneins)?

Here we go:
Kenny (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=535&fullsize=1)

Cheers,
F.

A1-Chris
10.11.2005, 23:20
:top: :top:

Hellraider
11.11.2005, 00:40
Ich würde den Mülleimer (?) und dessen Schatten auf der Bank versuchen wegzustempeln. Mir scheint das Bild ansich auch ein wenig dunkel (trotz Schatten) zu sein, oder?

Ansonsten ein sehr schönes Bild.

XxJakeBluesxX
11.11.2005, 02:05
Sehr schön... :top:

Bobafett
11.11.2005, 07:27
Absolut Cool und authentisch!
:top:
Gruß Christian

Fritzchen
11.11.2005, 08:29
Ich würde den Mülleimer (?) und dessen Schatten auf der Bank versuchen wegzustempeln. Mir scheint das Bild ansich auch ein wenig dunkel (trotz Schatten) zu sein, oder?

Vie Spaß dabei :top:

Funster
11.11.2005, 14:01

Vie Spaß dabei :top:

Mist, ich hab' geahnt, daß das kommt. :lol:

Cheers,
F.

Henning
11.11.2005, 14:24
Absolut super, das Bildchen... Tja aber der Mülleimer und die Sonne... ich bin gar nicht so richtig sicher, ob das wirklich stört. Irgendwie ist es so mehr aus dem Leben gegriffen. Ohne das alles wäre es glaub ich so geleckt und zu künstlich.

Nein, ich würde es an deiner Stelle so lassen. :top:

Gruß

Henning

Norbert-S
11.11.2005, 16:07
Mülleimer und Schatten stören mich auch nicht!

Das Bild ist :top: so wie es ist!

jonnywalker
11.11.2005, 16:15
auch von mir :top:

der mülleimer stört mich genauso wenig wie der aschenbecher an der wand links von kenny!! mir gefällt das bild so wie es ist... meiner meinung nach macht man solche bilder (aufnahmen von menschen) durch ausführliches bearbeiten nur kaputt, denn schließlich sollen sie ja den menschen so darstellen wie er ist in der athmosphäre in der man ihn "gefunden" hat!! kleine retuschen wie nachschärfen etc. - OK!! aber alles andere muss (meiner Meinung nach!!!!!) nicht sein!

Fritzchen
11.11.2005, 16:20
Ich wünschnte dem der das Stempeln will, viel Glück !
Das Bild ist doch gut !

Funster
11.11.2005, 17:24
Danke für die Kommentare!

Also, die Stempelei wäre vielleicht mal was für kontemplative Winterabende...
Aber das werde ich mir sicherlich nicht antun - gerade weil halt auch viele hier der Meinung sind, daß das Bild so bleiben soll, wie es ist. Ihr habt mir echt weitergeholfen :top:

Dann mal nix wie hin zum Ausbelichter und übern großen Teich mit dem Photo http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a136.gif

Cheers,
F.

DigiAchim
11.11.2005, 17:58
den Mülleimer habe erst auf den zweiten Blick gesehen

aber egal Klasse Bild :top:

Henning
11.11.2005, 21:52
Übrigens, Deine Vancouver-Bilder haben mich begeistert und mit Wehmut an meine Studienzeit dort vor 13 Jahren erinnert. Muss unbedingt auch mal wieder dahin. Danke!

Henning

Ditmar
12.11.2005, 08:02
Mir gefällt das Bild so wie es ist, alo auch mit Mülleimer der sich nicht störend auswirkt, da Er den Blick nicht auf sich zieht bzw. ablenkt, sondern das Hauptmotiv absolut dominant ist. :top: :top: :top:

Funster
12.11.2005, 12:42
Nochmal thx für die Kommentare - es macht wirklich Spaß, wenn ein Bild nicht nur einem selbst gefällt :D

@Henning: sieh zu, daß Du da wieder hinkommst. In den 13 Jahren hat sich eine Menge verändert! Ich hab' mich rettungslos in diese Stadt verknallt :oops:

Cheers,
F.

Henning
12.11.2005, 16:11
Ich hab auf der Halbinsel Richtung UBC und Museum of Anthropology gewohnt und jeden Morgen auf die Bucht, die Berge und die Skyline geguckt... wer sich da nicht in eine Stadt verliebt. :shock: Ne, ist glaub ich die schönste Stadt, die es auf dem Amerikanischen Kontinent gibt (ich kenne allerdings nicht so richtig viele...). Ich glaube, ich werde mir mal wieder die alten Dias (!) rausholen (mit der Dynax 7000 sind die noch gemacht!).

Gruß
Henning