Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegensaetze
ich habe heute mal im Fundus gestöbert und dabei Gegensaetzliches (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=21041&mode=search) entdeckt, was mir aber gegenüber anderen Stadtlandschaften sehr gefällt.
Hallo carlos,
gut gesehen :top: :top:
jottlieb
10.11.2005, 20:05
Hallo carlos,
Was denn? Ich seh's nich :oops:
Hallo carlos,
Was denn? Ich seh's nich :oops:
Was nich,
gar nich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e073.gif
Dimagier_Horst
10.11.2005, 20:10
Ich überlege auch, wo, was die Gegensätze sind :shock:
Alte Häuser, moderne Häuser :top:
Ich seh' auch nix... außer ein paar Häusern und einem überstrahltem Himmel :roll:
Cheers,
F.
jottlieb
10.11.2005, 20:13
Also für mich sehen die alle alt aus :|
(Fachwerk = alt ;) )
Dimagier_Horst
10.11.2005, 20:15
Dann geht der Link, wenn ich draufclicke, auf ein anderes Foto. Ich sehe nur alte und ältliche Häuser... :?:
Dann nehmt alte Häuser und moderne Autos :lol:
Dann nehmt alte Häuser und moderne Autos :lol:
ja das geht auch, habe aber mehr an die Farben gedacht. Habt Ihr etwa alle schon was getrunken,oder wie :roll:
ja das geht auch, habe aber mehr an die Farben gedacht. Habt Ihr etwa alle schon was getrunken,oder wie :roll:
Noch nicht, aber gute Idee :top:
Um es mal ohne Rumgewitzel zu sagen: die Bildaussage wird nicht klar, technisch ist das Foto nicht besonders und die Bildgestaltung dto.
Ein Schnappschuss, mehr nicht, sorry.
Cheers,
F.
technisch ist das Foto nicht besonders und die Bildgestaltung dto.
Ein Schnappschuss, mehr nicht, sorry.
Ja klar,
kein Kunstwerk, kein Highend, kein EBV-Kunstwerk, nur ein schlechter Schnappschuß,
ist das alles was hier zählt ?
kein Kunstwerk, kein Highend, kein EBV-Kunstwerk, nur ein schlechter Schnappschuß,
ist das alles was hier zählt ?
Sunny,
wenn hier jemand ein Bild in die Galerie stellt, will er/sie eine Meinung zu dem Foto. Das da oben war meine.
Cheers,
F.
Ein Schnappschuss, mehr nicht, sorry
na das ist ja schon mal was :top: Mir ging es im Grunde a. um die Anordnung und b. um die Farben dieser Häuser in Strassburg, die eigentlich so gar nicht zusammen passen. Dabei stand der überstrahlte Himmel bei mir nicht im Vordergrund der Betrachtung, denn ich laufe ja nicht mit Blick gegen Himmel durch die Stadt. Mir hat dieser Stadtausschnit mit dem sagen wir mal Knallrotem Haus gefallen, was nicht all zu oft vorkommt. Das dies bei Euch nicht so ankommt, ist mir ein Rätsel :lol:
Aufklärung ist nötig :shock:
jonnywalker
11.11.2005, 16:29
muss mich funster anschliessen... kann da keine klare aussage erkennen -> schnappschuss... wäre vielleicht besser gewesen nur das rote haus abzulichten!?!
da es aber anscheinend ein bild aus einem urlaub ist, verbindet carlos damit bestimmt eine schöne erinnerung und das ist es ja eigentlich worauf es ankommt (wenn man jetzt seine bilder nicht unbedingt verkaufen will oder muss ;-))!!!
DigiAchim
11.11.2005, 17:29
Hallo Carlos konnte deine Aussage auch nicht direkt Nachvollziehen
habe zuerst gedacht da wäre ein Modernes Haus im Bild versteckt
hab mal versucht deine Aussage klaren wirken zu lassen und gleichzeitigt etwas EBV drüber laufen lassen
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/Gegensaetze.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=21057)
da es aber anscheinend ein bild aus einem urlaub ist, verbindet carlos damit bestimmt eine schöne erinnerung und das ist es ja eigentlich worauf es ankommt (wenn man jetzt seine bilder nicht unbedingt verkaufen will oder muss ;-))!!!
Da bin ich jetzt mal ganz egoistisch und sage: ich will auch was davon haben :)
Das ist ja so ein Punkt: fotografiert man für sich, ist es (fast) egal, was man tut. Will man andere an seinem Erleben teilhaben lassen (was Carlos tun wollte, sonst hätte er das Bild nicht in die Galerie gestellt), sollte man sich ein paar Gedanken ums Bild machen, damit das Erlebte auch transportiert wird. Ich würde mir gern die hart gegeneinandergestellten Farben der Häuser ansehen, nur hätte Carlos da anders vorgehen müssen. Nochmal hinfahren, hingucken, neu machen :D
Cheers,
F.
hab mal versucht deine Aussage klaren wirken zu lassen und gleichzeitigt etwas EBV drüber laufen lassen
Hey Achim,
jau, fast! :D
Diese Bearbeitung würde richtig fetzen, ständen sonst nur alte, etwas baufällige Häuser drumrum. So tut man den linken Hütten ein bißchen Unrecht. Aber an und für sich ein guter Aussageverstärker! (obwohl ich mir Color Key übergesehen habe)
Cheers,
F.
Nochmal hinfahren, hingucken, neu machen
schön wäre es....aber leider.
der Colorkey gefällt mir gut Achim. Hätte eigentlich auch von selbst drauf kommen können. Danke Euch allen für die Kommentare.
jonnywalker
15.11.2005, 15:18
Da bin ich jetzt mal ganz egoistisch und sage: ich will auch was davon haben :)
Das ist ja so ein Punkt: fotografiert man für sich, ist es (fast) egal, was man tut. Will man andere an seinem Erleben teilhaben lassen (was Carlos tun wollte, sonst hätte er das Bild nicht in die Galerie gestellt), sollte man sich ein paar Gedanken ums Bild machen, damit das Erlebte auch transportiert wird.
da muss ich dir recht geben... diese egoistische seite macht sich bei mir auch schon bemerkbar... ;)
der autor wollte kritik, also bekommt er sie!! und das ist auch gut so, denn nur so kommen wir ja schließlich weiter!! :D
gruß - john