Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reumütiger kommt zurück zur KoMi
Hi,
nachdem ich meine A2 verkauft und mit eine SD10 gekauft hatte habe ich immer das AS vermisst.
Die Bildqualität der SD10 war bei gutem Licht sehr gut.
In letzter Zeit habe ich aber viele Fotos auf Friedhöfen und bei nicht so gutem Licht gemacht........und war sehr unzufrieden mit 50-60 % der Bilder.
Nun, ja lange Rede.... u.s.w.
Morgen werde ich eine 7D abholen und hoffe wieder im Forum aufgenommen zu werden :D
Hallo Peter,
warst Du weg :?: ;) :lol:
Glückwunsch zur "großen schwarzen". Macht echt Spaß damit :top:
Na dann welcome back Peter :top:
Hallo Peter,
schön, dass Du wieder hier bist und viel Spaß mit der "Großen Schwarzen". :top:
Hallo Peter :top:
Ich warte mit der K-Minolta noch ;)
Objektive für den Anfang habe ich ja noch :cool:
Vieleicht passen die ja auf eine Minsony :?: :)
Hallo Peter,
klar bist Du hier wieder herzlich willkommen,
die Cam ist doch nicht entscheidend :top:
reflekta
09.11.2005, 20:32
Hallo Bingenpop,
herzliches Willkommen zurück. Du bist ja damals von Deiner SD10 total überzeugt gewesen. Ich muß sagen sie liefert ja auch sehr gute Bilder. Aber leider sind die Threads im DSLR-Forum oftmals mehr als kindisch.
Deswegen hast Du ja dann auch zum nächsten Forum gewechselt (wie viele SD10 Besitzer) So nun bist Du wieder da. Du siehst man beobachtet Dich ;)
Behältst Du die SD10 weiterhin ?, Ein Kumpel hat sie zusätzlich zur D20 gekauft und ist sehr angetan. Er überlegt jetzt den Verkauf der D20.
Deine Fotos sind übrigens oft Klasse.
Franky
Hallo Bingenpop,
Du bist ja damals von Deiner SD10 total überzeugt gewesen. Ich muß sagen sie liefert ja auch sehr gute Bilder.
Behältst Du die SD10 weiterhin ?
Deine Fotos sind übrigens oft Klasse.
Franky
Hi,
die SD10 gefällt mir auch heute noch, aber ich bin an ihre Grenzen gestoßen und brauche wohl die D7D. Die 20 D wäre für mich nicht richtig und zwar wegen des fehlenden AS.
Die Sigma macht wie gesagt sehr gute Bilder bei viel Licht und auch bis ISO 400 aber ich möchte auch mit ISO 800 oder 1600 und OHNE Stativ gute Fotos machen und da ist der AS wohl das beste für mich. Ich kann auch preiswerte Sigma Objektive mit den AS der 7D benutzten.
Und die Bildqualität der KoMi steht wohl außer Frage wenn man sich die Bilder hier im Forum anschaut.
Die Sd10 werde ich dann wohl wieder verkaufen und vorallem die vielen 2,8 Objektive die ich nun für meine SD10 habe. Da kann ich gut neue Minolta Objektive kaufen :D
Da ich nicht so sehr an der Marke interessiert bin sondern an den Bildern ist es O.K.
Danke, wie ist dein Name in anderen Foren (info per PN?)
Ich kann Peter so gut verstehen. War gestern auf der ConSozial in Nürnberg und habe mich dort mit nem Fotografen (Mitarbeiter bpa?) unterhalten und einige Zeit mit seiner D7D "gespielt": ein Traum. Liegt super in der Hand. Der Sucher ist groß und hell - nochmal eine andere Liga als meine 10D.
Wenn nur nicht ein kompletter Systemwechsel so teuer wäre.
Markus
Hi,
wie ihr wisst war ich immer (und bin noch!) von der Qualität der SD10 überzeugt :top:
In letzter Zeit hatte ich aber immer wieder verwackelte, unscharfe Bilder . Vor allem nach dem Berlinbesuch (schlechtes Wetter) und als ich jetzt einige Fotos auf dem Friedhof in etwas dunkleren Bereichen machen wollte :flop:
Ich habe festgestelt, das ich am Zittern bin und so die Aufnahmen wahrscheinlich verwackle bei dennen ein anderer noch scharfe Bilder hin bekommt ( bin deswegen beim Arzt) :(
Nun, ja - ich habe mir deshalb eine KoMi 7D gekauft mit Anti-Shake, so habe ich etwas Reserve :top:
Ich habe sie jetzt schon zu Hause und bin sehr zufrieden :top: :top: :top:
Deshalb werde ich auch die SD10 mit Zubehör verkaufen (nach und nach) wenn jemand an meinen Objektiven Interesse hat bitte Melden, die sind alle wie neu und super Scharf (getestet mit Stativ und außerdem kennt ihr meine Fotos). 15-30EX, 24-70EX, 70-300 APO Super II, Batt-Griff, SD10, Blitz der Neuste.
Na, ja - Hauptsache man ist Gesund :? :roll: