Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profikameras, ganz billig
Hallo,
was wir uns so alles andrehen lassen :? ;) Klick (http://www.kameramuseum.de/1canomatic/cano-black.html)
Diese und ähnliche "Profikameras" werden anscheinend gerne in der Bucht verkauft (oder nur angeboten?)
Die Seite ist ganz interessant, wie ich finde. Klickt mal durch.
newdimage
09.11.2005, 12:27
Wo kann ich bestellen :mrgreen:
Auch nicht schlecht. Die Kamera sieht aus, als würde sie sich auch sehr gut über Handyverträge mit DVD-Player, Kaffeemaschiene und Spiegelrefelexkamera für 0,00€ vertreiben lassen, oder als Schnäppchen auffe Kaffeefahrt.
Ich liebe solche Angebote :top:
astronautix
09.11.2005, 12:44
Der Unterhaltungswert eines solchen Berichtes ist immer wieder hoch :D :D
Danke!!!
...hat 'se auch SVA?
marlin
Fritzchen
09.11.2005, 13:08
Die will ich haben, so was hat keiner :top:
astronautix
09.11.2005, 13:42
...hat 'se auch SVA?
marlin
Klar, super viele Attrappen....
Mir wurde so ein Teil vor längerer Zeit an einem Schnellimbis angeboten,
Schrott so weit die Augen reichen :flop: :flop:
@ Sunny,
da haste 'was falsch verstanden! Mit dem Ding solltest Du Dir doch nur den Senf auf das Würstchen pappen...
marlin
astronautix
09.11.2005, 14:11
Das ist doch ein seriöser Ort für einen Handel diesr Art :D :D
Currywurst mit Pommes gegen diese Kamera.....
Der Anbieter war ein Italiener,
er würde die Cam nur verkaufen weil er Geld für die Heimreise benötige :lol:
Na dann hättest Du ihn halt einfach nach Hause gefahren :mrgreen:
Warum hast Du ihm kein Sunny-Light verkauft? So hätte die Kamera mit Sunny-Light zu einem besseren Preis anbieten können...
Na dann hättest Du ihn halt einfach nach Hause gefahren :mrgreen:
Dem habe ich kein Wort geglaubt :)
Warum hast Du ihm kein Sunny-Light verkauft? So hätte die Kamera mit Sunny-Light zu einem besseren Preis anbieten können...
Das war vor dem Sunny-Light :?
Hi!
Schaut mal in der Bucht, wieviele von den Dingern da angeboten werden...
Besonders die "Artikel"beschreibungen lassen so Einiges erahnen :D
jottlieb
09.11.2005, 22:27
"Canomatic Kamera Kit 7000SEL ZOOM"
"Canomatic kamera mit zoom und Blitz und Tasche"
Soso, Turnschuhzoom oder was?
Nachtrag:
"Verkaufe eine Protzige und teuer aussehende kamera mit motorzoom und ein fenster wie bei der Spiegelreflexkamera bekannt ist auch oben das man direkt durch das objektiv sehen kann"
Achja? Wozu ist dann dieses Guckloch oben?
http://i7.ebayimg.com/03/i/05/59/27/19_1_b.JPG
Nachtrag²: Wird immer besser:
"Ausgestattet mit Focus abnehmbar verschiebbar"
"Habe dieses Gerät von meiner Nachbarin zur Ersteigerung bekommen"
Was hat sie von der Nachbarin ersteigert, dass sie als Dreingabe diese furchtbare Kamera bekommen hat?
"allerding sieht Es sehr Edel und Professionell aus,wie die von den der Presse."
Wenn Laien über technsiche Produkte berichten :roll:
"Die Kameras werden als Partygag und Scherzartikel angeboten Was wirklich gut funktioniert sind Blitzlichteinheiten habe sie selber ausprobiert"
Der hat's kapiert!
"Verkaufe eine Protzige und teuer aussehende kamera mit motorzoom und ein fenster wie bei der Spiegelreflexkamera bekannt ist auch oben das man direkt durch das objektiv sehen kann"
Das ist sogar eine Mittelformatkamera. :lol:
Die Nokinas scheinen ja auch absolute Profikameras zu sein:
"NOKINA CAMERA 35mm Lieberhaber Stück"
"EINE Einmaliege Gelegenheit ... Der Mechanische Zoom funktioniert, das Objektiv wird herausgedreht und auch reingedreht wen die beide Knöpfe betätigt werden. ... Der Hebel zum Automatischem Auslösen scheint auch in Ordnung zu sein. ... BIG Royal VIEW."
:mrgreen:
jottlieb
09.11.2005, 23:13
Fehlt nur noch Monilta, Petnax, Olimpyus...
Achja: Ich habe eine Tonkopfreinigungskassette (MC) von SONIC.
Jetzt ratet mal, wie die Schrift aussieht...(SONY).
Wie wär es denn mit Olympia (http://cgi.ebay.de/Olympia-Fotoapparat-fuer-Sammler_W0QQitemZ7560425710QQcategoryZ10597QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)?
jottlieb
09.11.2005, 23:27
Wie wär es denn mit Olympia (http://cgi.ebay.de/Olympia-Fotoapparat-fuer-Sammler_W0QQitemZ7560425710QQcategoryZ10597QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)?
:lol: :top:
Ich wußte gar nicht, daß Olympia und Canon kooperiert haben...
Übrigens habe ich mal so ein Teil gesehen, daß einer Minolta 7000 ähnlich sah. Ich weiß aber nicht mehr, was drauf stand.
Und ich wusste garnicht, dass die mit so einem Schrott durchkommen :? Wo die Käufer bei uns doch so einen Schutz haben ;)
Ich meine eBay hat durch solche Geschäfte sein teilweises Schmuddelimage bekommen. Das die da nichts gegen tun. :?
Ja, auf einer Kaffeefahrt, da gelten ja andere Gesetze :)
newdimage
09.11.2005, 23:53
Übrigens habe ich mal so ein Teil gesehen, daß einer Minolta 7000 ähnlich sah. Ich weiß aber nicht mehr, was drauf stand.
KonikaMinolta :mrgreen:
KonikaMinolta :mrgreen:
:lol:
Die Kameras erkennt man an Fokus-Problemen...
:cool:
newdimage
10.11.2005, 00:07
Die Kameras erkennt man an Fokus-Problemen...
Das könnte zu spät sein ...
Filme entwickelt und eine gewisse Unzufriedebheit, weil das Quietscheentchen doch nem Frosch ähnelt ...
Neee, Olaf, das ist keine Kamera für uns :cool:
Die ganze Wahrheit:
www.canomatic.de
Die ganze Wahrheit:
www.canomatic.de
Der Hammer! Vor allem der Support. :top: :lol: :top:
Das Forum toppt alles! Sorry, das D7userforum ist nichts gegen das Canomatic-Forum.
Das hier (http://cgi.ebay.de/Kanomatic-35mm-Camera-Instruction-Manual-fast-neu_W0QQitemZ7558407386QQcategoryZ8278QQssPageName ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) habe ich gerade gefunden...
:lol: :lol: :lol:
Neupreis war 1595,- DM
Klasse Olaf --- also ich habe mal ein wenig 1€ für diverse Canomatics geboten -- das Teil interessiert mich. Und wehe ich finde einen Backfocus :evil:
Den Stabblitz habe ich beim letzten Stammtisch gesehen...
Bastian?
:lol:
3...2...1...meins :cool: (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7560769482&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1)
3...2...1...meins :cool: (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7560769482&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1)
Manni :shock: :shock: :shock:
Glückwunsch Manni, da hast Du ja schon ein Geschenk für Ute zu Weihnachten!
...passend zu dem Equipment hier ein Presseausweis für Dich zum Ausschneiden:
Präße
Häng' ihn Dir um den Hals und Du hast ungehinderten Zutritt zu allen Großereignissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
marlin
Marlin, will auch sehen, aber es linkt nicht!
...nee, nee A2Freak - mit sowas fangen wer hier erst gar nicht an!
Bei so 'ner "Kamera" wird nicht gelinkt, da wird die Seite ausgedruckt u. dann der "Ausweis" ausgeschnitten - steht doch da :cool:
marlin
Ach so, ich dachte, da steckt ein Link hinter...
Manni, bringst Du die neue Cam am Freitag mit?
Wennse bis FR da ist: Logo !!! Die Canon-Fraktion kann Zuwachs gebrauchen ;)
...und noch eine: CLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7561896775&ssPageName=STRK:MEWN:IT)
Das habe ich nun von meinen 1-Euro-ibääh-Spielchen :shock: , jetzt brauche ich aber einen Präss-Ausweis mit Hologramm. ;)
Willst du selbst ins Geschäft einsteigen, nachdem du die Konkurrenz leergekauft hast? :)
katmai.
jetzt brauche ich aber einen Präss-Ausweis mit Hologramm. ;)
Du meinst sicher ein Hohl-O-Gramm.
Ausserdem wäre ich bei den Kameras sehr sehr vorsichtig. Der - ist es ein Back- oder Frontfokus? - scheint ja sehr ansteckend zu sein. Alle Kameras, die die Canomatic fotografiert haben, sind schon davon betroffen. Nicht, daß sich Deine 7D auch noch ansteckt.
:shock: Oh Gott hat mal jemand gesehen das die "Lady" auch noch ein "Orginal" Lenkgetriebe im Angebot hat?
Na wenn das auch Canomatik ist dann gute nacht für den Käufer :shock:
Willst du selbst ins Geschäft einsteigen, nachdem du die Konkurrenz leergekauft hast? :)
Das könnte man meinen, sieht fast so aus.
Ich trau's mich fast nicht zu posten: ->CLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7560618501)
Das kommt davon, wenn man so einige 1€-Bids rumschwirren hat ;) -- dafür bekomme ich gezz auch noch ne goile Original-Canomatic-Tasche dazu, das fetzt zusätzlich rein.
3 Canomatics und eine D7D um den Hals, ich brauche kein Hologramm mehr :lol:
newdimage
16.11.2005, 09:58
Hi Manni,
eine Frage noch: Was schreibst Du in die Bewertung für Deine neuen Schmuckstücke?
Wenn die Abwicklung glatt läuft gibt's natürlich positives. Schliesslich bin ich ja nicht besch.... worden ;)
newdimage
16.11.2005, 10:12
Wenn die Abwicklung glatt läuft gibt's natürlich positives. Schliesslich bin ich ja nicht besch.... worden ;)
Natürlich, aber da kann man sich doch was einfallen lassen ;) .
Blackmike
01.12.2005, 20:01
Ein kleines Schmankerl aus den Tiefen der Bucht...
Warnung, vorsicht,- mich und meine Freundin hats um haaresbreite vor Lachen vom Stuhl gehauen...
EBAY (http://cgi.ebay.de/Canon-Pentax-Nikon-NEIN-Weihnachtsgeschenk-CANOMATIC_W0QQitemZ7567836027QQcategoryZ8281QQrdZ1 QQcmdZViewItem)
Greetz,- eigentlich hat er ja durch seine Ehrlichkeit verdient, das man da ein Gebot drauf abgibt... Vor allem wegen des Accessoires......
greetz,- black
*brüll* :lol:
Da heute meine dritte Canomatic eingetroffen ist weiss ich wovon der spricht --- das Teil hat was ;)
BTW: Zu diesem Thema hatten wir jüngst einen längeren Thread, ich papp' beide mal zusammen ;)
Blackmike
01.12.2005, 20:10
*brüll* :lol:
Da heute meine dritte Canomatic eingetroffen ist weiss ich wovon der spricht --- das Teil hat was ;)
BTW: Zu diesem Thema hatten wir jüngst einen längeren Thread, ich papp' beide mal zusammen ;)
lach, gehst auf nen Posterabend? oder sammelst Klobürsten? :D *Brüll* :D :D
oder.. steht bei dir zu Silvester Bleigießen an????
Neee,
als das losging habe ich beschlossen "einehabenwolln" -- und damit's klappt habe ich meine Duftmarke in 3 Auktionen gesetzt.......
Dafür habe ich jetzt auch 3 verschiedene Modelle (aber alle ohne Klobürste :cry: )
Der Text dieser Auktion ist Spitzenklasse :top: :top: :top: -- man achte auf die Frage an den Verläufer unten.
Ein kleines Schmankerl aus den Tiefen der Bucht...
Warnung, vorsicht,- mich und meine Freundin hats um haaresbreite vor Lachen vom Stuhl gehauen...
EBAY (http://cgi.ebay.de/Canon-Pentax-Nikon-NEIN-Weihnachtsgeschenk-CANOMATIC_W0QQitemZ7567836027QQcategoryZ8281QQrdZ1 QQcmdZViewItem)
Greetz,- eigentlich hat er ja durch seine Ehrlichkeit verdient, das man da ein Gebot drauf abgibt... Vor allem wegen des Accessoires......
greetz,- black
Die Auktion hat mich auch vom Hocker gehauen. Endlich mal wieder so richtig herzhaft gelacht. Geil. :top:
Blackmike
03.12.2005, 22:46
hey, immerhin hat der schon 3 gebote.... lach und fast 1500 Seitenaufrufe...
Das so viele Leute eine Klobürste suchen??? Tse, Tse, Tse *ROFL*
derBlubb
03.12.2005, 23:42
Manni, hast du dir eigentlich auch schon die digitale Canomatic MDC-10 (http://www.kameramuseum.de/1canomatic/1canomatic-home.html) als kompakte Zweit- oder was-weiß-ich-wievielte-Kamera bestellt?
Nee das lass ich lieber, sonst krich ich Stress mit meiner Copilotin :cool: