PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelnovember

Dimagier_Horst
09.11.2005, 02:10
Höchst, 8. November

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/9329.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20971)

Pedi
09.11.2005, 08:58
Da benötigt man wirklich die Exif-Daten damit man weiß dass dies eine Aufnahmen im November ist.

ansonsten eine schöne Lichtstimmung :top:

Viele Grüße

Petra

wastle
09.11.2005, 09:09
Hi Horst,

für meinen Geschmack schon arg "kontrastig", obwohl ich starke Kontraste eigentlich sehr gerne mag. Aber Pedi hat an dieser Stelle sicher Recht, dass das durch die Lichtstimmung bedingt ist. Auf der linken Seite ist reichlich Gehänge von der Weide im Bild, von daher kann ich mir auch einen knapperen Beschnitt vorstellen.

Besonders gefallen mir aber diese riesigen Sieben-Meilen-Stiefel... die werde ich für die Frankfurt-Schnitzeljagd auch noch besorgen :top: .

Gruß,
Sebastian

Tina
09.11.2005, 09:44
schön, dann muss ich meins ja nicht hochladen ;)
mir gefällt es, vor allem wegen der schönen, hohen Kontraste :)
und ich glaube immer noch nicht, dass in 6 Wochen Weihnachten ist :)

Viele Grüße
Tina

Pedi
09.11.2005, 09:48
Doch Tina, aber die Weihnachtspute schmeckt nicht ganz so gut weil der Schnee fehlen wird ;)

Aber ist schon richtig. Ich habe auch noch keine Lust mir Gedanken über die diesjährigen Plätzchensorten zu machen.

Viele Grüße

Petra

newdimage
09.11.2005, 10:39
Doch Tina, aber die Weihnachtspute schmeckt nicht ganz so gut weil der Schnee fehlen wird ;)

Aber ist schon richtig. Ich habe auch noch keine Lust mir Gedanken über die diesjährigen Plätzchensorten zu machen.

Viele Grüße

Petra

Hallo Petra, die Pute schmeckt auch aus tagesaktuellen Gründen nicht wirklich :mrgreen:

Wir haben auch dieser Tage noch draußen im Eiscafe gesessen - Strickjacke hatte ich ausgezogen :top:
Aber die Temperaturen sind zum Glück nachts so niedrig, das ich das Bier nicht mehr vorkühlen muß.

Dimagier_Horst
09.11.2005, 11:33
Ja, das Gehänge stört ein wenig. Die Kontraste habe ich so gelassen, weil sie mich einfach faszinieren. Das gibt so ein saftiges Novembergras :D ...

@Tina
Deins war mir zu mittig, deswegen hatte ich es so beschnitten. Ausserdem hatte ich einen ganz anderen Standort :mrgreen:

newdimage
09.11.2005, 11:39
Witzig finde ich die Stiefel, die sich durch den Aufnahmestandpunkt anscheinen wegschleichen - vielleicht hat der Stiefelträger ja Schweißmaucken :?: :D