PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausuferung der sog. Streetfotografie

PauloG
04.11.2005, 11:05
oder muß man es schon Voyeurismus nennen? Folgendes Bild (http://img83.imageshack.us/img83/8518/nanana3vm.jpg) wurde meinem Postfach zugespielt. Zumindest ist es eine Schweinerei. Ich habe die Beteiligten lieber unkenntlich gemacht, nicht das mir noch ein Schreiben ins Haus flattert ;)

Kopfschüttel :shock:

Paulo

Worm
04.11.2005, 11:08
tja, bei manchen dauert die Pubertät eben etwas länger

joki
04.11.2005, 11:11
Hat mit Photographie gar nix zu tun. Ist reiner Voyeurismus. :flop:

Cougarman
04.11.2005, 11:54
:lol:
Der ist ja super.

A2 Freak sein Schatz
04.11.2005, 11:55
dazu fällt mir nur :flop: :flop: :flop: ein!!

HeinS
04.11.2005, 11:56
Hallo,
das kann doch auch gestellt sein ;)

Achso: Falls nicht :flop: :flop: :flop:

Sunny
04.11.2005, 12:03
Reiner Voyeurismus eines Zurückgebliebenen :flop: :flop: :flop:

astronautix
04.11.2005, 12:28
Manche werden nie erwachsen :flop: :flop: :flop:

gismeth
04.11.2005, 12:55
Der hat doch eh nix davon. Meint Ihr, er hat daran gedacht die Kamera vorher auf Macro zu stellen? :lol:

Und mit dem Fokussieren wirds bestimmt auch nicht geklappt haben (musste vermutlich schnell gehen).

Aber ist schon irgendwie krank, finde ich.

PauloG
04.11.2005, 13:30
Der hat doch eh nix davon. Meint Ihr, er hat daran gedacht die Kamera vorher auf Macro zu stellen? :lol:

Und mit dem Fokussieren wirds bestimmt auch nicht geklappt haben (musste vermutlich schnell gehen).

Aber ist schon irgendwie krank, finde ich.

Du meinst wohl auf das Blümchensymbol :cool:
Eigentlich muß es davon doch noch mehr Bilder geben. Entweder muß das Opfer die Blitzhitze und/oder den Blitz bermerkt haben und dem Typen hoffentlich mindestens eine schallende Ohrfeige verpasst haben

Langeooger
04.11.2005, 13:45
ziemlich arm der Typ :flop:

Das erinnert mich an ein nächtliches Erlebnis im Stau auf der B1 in Dortmund. Nachdem ich mich nach einer halben Stunde endlich aus dem Tunnel herausgearbeitet habe, geht ein paar Autos vor mir die Beifahrertür auf, ein Mädel drückt sich seitlich in die Büsche (es war wohl ein sehr dringendes Bedürfnis, da blitzt aus dem Auto dahinter die Handycam auf.
Ich gehe mal davon aus, das der nicht viel auf dem Foto hatte aber ich fand es erschreckend :flop:

newdimage
04.11.2005, 14:36
Ja, das wird noch weiter ausufern. Wir sind letzthin im Eiscafe von so nem Fotohandy fotografiert worden, weil mein Sohn so lecker aussieht, wenn er die Kugel Vanilleeis im Gesicht verteilt.

Wer´s braucht.

PauloG
04.11.2005, 14:41
Ja, das wird noch weiter ausufern. Wir sind letzthin im Eiscafe von so nem Fotohandy fotografiert worden, weil mein Sohn so lecker aussieht, wenn er die Kugel Vanilleeis im Gesicht verteilt.

Wer´s braucht.

und hast Du was unternommen?

newdimage
04.11.2005, 14:48

Wer´s braucht.

Ich hab die Göre machen lassen. Wir saßen mitten in der Stadt, da können mich so viele unbemerkt ablichten.

joki
04.11.2005, 16:25

Wer´s braucht.

Ich hab die Göre machen lassen. Wir saßen mitten in der Stadt, da können mich so viele unbemerkt ablichten.

Aha - warst Du also in Köln.

newdimage
04.11.2005, 20:04
Nö, joki, bei 21°C kann man auch in VIE, HS oder MG mitten in der Stadt ein Eis essen :cool:

Sunny
04.11.2005, 20:18
Nö, joki, bei 21°C kann man auch in VIE, HS oder MG mitten in der Stadt ein Eis essen :cool:

Oder im wilden Süden Deutschlands :top: :top: :top:

Rallemann
04.11.2005, 20:32
Aha - warst Du also in Köln.

Was soll das denn heißen :?: :roll: