Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lese sie zwar nicht...

Rallemann
02.11.2005, 22:28
...aber in der FAZ von heute war wohl ein aussagekräftiger "Kommentar" eines wütenden Bürgers...

schaut selbst ... hier (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,382921,00.html)

Die Firma Ashampoo könnte euch auch bekannt sein...die entwickeln Software.

Ich finde es gehört schon ein gewisser Mut dazu soetwas rauszubringen und natürlcih auch finanzielle Mittel. Dass damit natürlich auch Werbung gemacht wird, ist selbstverständlich (Angabe ihrer Website).

Aber dass jemand mal in einer solchen Form seine Meinung preisgibt finde ich auf eine gewisse Weise gut.

Ich sag nur:
Nicht mit Gewalt, nicht mit politischen Demonstrationen, sondern mit Leistung,
Fleiß, Ausdauer, aber vor allem mit gradlinigem Handeln.

HeinS
02.11.2005, 22:34
Zitat:Nicht mit Gewalt, nicht mit politischen Demonstrationen, sondern mit Leistung,
Fleiß, Ausdauer, aber vor allem mit gradlinigem Handeln.

Das war meine Devise im Arbeitsleben. Kam nicht bei jedem gleich gut an ;)
Sollten sich mal viele hinter die Ohren schreiben. :)

ManniC
02.11.2005, 22:39
Mädels,

nur rein prophylaktisch mal wieder bemerkt: Bitte keine politischen Diskussionen in diesem Forum.

Danke.

Rallemann
02.11.2005, 22:48
Mädels,

nur rein prophylaktisch mal wieder bemerkt: Bitte keine politischen Diskussionen in diesem Forum.

Danke.

Oke sry :$ bin ja noch nicht solange dabei :flop: minus für mich!

Naja ;) ich wollte euch nur auf diesen Artikel aufmerksam machen, weil ich ihn ganz interessant finde :).

Ich hatte nicht die Absicht eine endlose politische Diskussion in Gang zu bringen.

HeinS
02.11.2005, 22:50
Und ich habe den Artikel garnicht gelesen, wollte nur was persönliches zum Zitat anmerken :top:

ManniC
02.11.2005, 22:52
Hey Ihr beiden -- das war kein Schuss gegen euch --- wie ich schrieb: Reine Prophylaxe.

Den Info-Link fand ich durchaus OK.

Sunny
02.11.2005, 22:53
Der Man hat Zivilcourage :top: :top: :top:

dA2Eye
02.11.2005, 23:42
Keine politische Courage in diesem Worum, pitte !

Sonst liefe womöglich alles aus dem Router ... :crazy:

Ojey

pansono
03.11.2005, 00:48
Ja und wenn was aus dem Router läuft braucht man eine neue Routerdichtung - gaaaaaaaaaaaaaaanz schwer zu kriegen.
Das können wir den Admins nicht antun, die haben schon genug mit dem Software Update zu tun. :D

newdimage
03.11.2005, 09:09
Klartext