Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sca adapter mit fuss?
Hallo, ich habe gerade eine Metz 54 mz3 gekauft (meinen 5600 gibt oft geslossen augen, ich wille die moglichkeit in automode ohne vorblitz zu arbeiten), aber jetz brauche ich naturlich noch dat m5 sca adapter. Ist darbei das "mini fuss" so wie bei die 3600 und 5600? ich brauche das fur entfesseldes blitzen.
danke
Rudy
Hallo Rudy,
wenn Du den SCA-Adapter 3302 M5 extra kaufst, sollte er in der Verpackung enthalten sein.
Wenn Du den Blitz zusammen mit dem SCA-Adapter kaufst, bin ich mir nicht ganz sicher.
Cougarman
02.11.2005, 00:10
wenn Du den SCA-Adapter 3302 M5 extra kaufst, sollte er in der Verpackung enthalten sein.
Manchmal auch nicht, Metz muss auch sparen. ;)
Dimagier_Horst
02.11.2005, 00:22
Sollte dabei sein. Wenn er fehlt beim Metz-Service reklamieren, bei den mir bekannten fällen wurde dann ein Ständer zugesandt.
Cougarman
02.11.2005, 00:38
Sollte dabei sein. Wenn er fehlt beim Metz-Service reklamieren, bei den mir bekannten fällen wurde dann ein Ständer zugesandt.
Am Anfang wurde er kostenlos zugeschickt.
Später wollte Metz die Versandkosten haben.
Jetzt kostet er bestimmt was. ;)
hallo rudy
ich wollte den fuss auch haben, und metz hat ihn mir für ca 3 euro geschickt
gruss
frank
hallo rudy
ich wollte den fuss auch haben, und metz hat ihn mir für ca 3 euro geschickt
gruss
frank
danke an allen.
Ich habe jetzt das adapter, ohne fuss... grrr wollen die wieder geld von mich!!Aber, ich nutze eine von meinen 5600.
hab jetzt eine 5600HS D un eine metz 54mz3 mit M5 . Ich weiss noch nicht welche ich verkaufe, unde welche nicht. Wenn ich 2 stuck wohl, mussen es gleiche sein.
Der metz ist billiger (gebraucht zu haben), hat eine aps mode, beep, automode (wichtig, keine vorblitz), aber ist grosser, schwieriger zu bedienen, und funktioniert in ttl nur in hss.
Jemand tips?
In wireless ttl gehen die 2 zusammen? bis jetz habe ich wechselende erfahrungen.