Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dutch autumn
Kleine Herbstimpression aus dem Land der Fahrräder und Hausboote ;)
Kamera: Meine kleine DimageX50 .... und natürlich EBV ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/PICT1473.2.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20677)
Ich glaube es war vermutlich der wärmste Halloween seit vielen Jahren....zumindest fand ich die bereits geschmückten Weihnachtsbäume bei 25°C etwas ... nun ja ... gewöhnungsbedürftig *gg*
Schönes Bild mit sehr schönen, warmen Herbstfarben.
*grins* Ein Fahrrad, ein Fahrrad :D Wo auch sonst, wenn nicht in Holland? Da hätt'ste auch eher drauf kommen können.
Zum Bild: Farben und Kontraste passen super, wobei mich der große (zu) helle Fleck ständig ablenkt. Die Schräglage stört mich überhaupt nicht. Ich würde das Bild aber gern mal ohne Weichzeichner sehen.
Summasummarum: ich mag die Stimmung!
Cheers,
F.
*grins* Ein Fahrrad, ein Fahrrad :D Wo auch sonst, wenn nicht in Holland? Da hätt'ste auch eher drauf kommen können.
Zum Bild: Farben und Kontraste passen super, wobei mich der große (zu) helle Fleck ständig ablenkt. Die Schräglage stört mich überhaupt nicht. Ich würde das Bild aber gern mal ohne Weichzeichner sehen.
Summasummarum: ich mag die Stimmung!
Cheers,
F.
Thanks euch beiden!
Werde das Bild mal auf den hellen Fleck überprüfen......;)
Ja, ohne Weichzeichner - ich sende es dir per mail .... ich persönlich finde aber die Tiefenschärfe im Original zu hoch - war ja die X50, nicht die Nikon. Daher diese Art der Bearbeitung...
jubilee33
01.11.2005, 19:12
Hallo Kerstin
Da haben wir doch wieder ein Kerstini ;)
Nicht ganz klassisch, aber immer noch ein Kerstini.
gefällt :top:
gruß Martin
Danke Maddin ;)
Du magst die Kontraste oder? :mrgreen:
pumapaul
03.11.2005, 18:43
Hallo Kerstin,
das gefällt mir. Licht und Farben passen optimal. Die Bearbeitung stört mich gar nicht. Ein schöner Beweis, dass auch die Kleine mal ausreicht.
Ciao
Michael