Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GooSe 1000
Cougarman
01.11.2005, 00:37
Die ersten 1000 sind die einfachsten. ;)
Meinen Glückwunsch. :top:
Hi Bastian,
willkommen im Club der Kilo-Poster und herzlichen Glückwunsch zum 1000. :top:
Moin Bastian,
nicht nur ein fleissiger Poster, sondern auch wie ich inzwischen weiss ein netter Kerl :top: mit äusserst netter Copilotin ;)
Glückwunsch, bleib so, mach weiter so.
Glückwunsch Bastian :top:
Ohne deine Unterstützung hätte ich das Kölner Standardmotiv vielleicht immer noch nicht ;)
Schon mal THX@all die heute Morgen schon so früh unterwegs sind :top:
Ich muß aber auch gestehen das es einem hier im Forum leicht fällt viel zu schreiben, ich anderen Foren wo ich schon seit Jahren bin hab ich vll grad mal 1000 Posts zusammen ...... in allen zusammen
Macht echt späß hier, vorallem weil man die meisten Leute ja irgendwann auch mal zu gesicht bekommt :lol:
@ Teddy, hab ich gerne gemacht ...
@ Manni, zum glück kennt Yvonne ja auch schon einige von euch, da ist sie nicht immer so stinkig wenn ich sag "Schatz, ich ruf nur mal grad meien e-mails ab" :shock:
Glückwunsch auch von mir und meinem Schatz zum 1000. Posting!
XxJakeBluesxX
01.11.2005, 11:16
Glückwunsch zum 1000. Posting... :top:
Von mir natürlich auch :top:
Mach weiter so und bleib wie Du bist.
Kann mich da Manni´Cs Glückwünschen nur anschliessen.
PS Wie steht´s mit dem blauen Auge? ;)
Hallo Bastian,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000,
mach weiter so :top: :top:
newdimage
02.11.2005, 09:18
Morgen Bastian,
weiter so. Aber Du hast ja eigentlich mehr Stammtischbesuche als Postings auf der Uhr.
Gruß auch an Yvonne, die das alles so locker erträgt :mrgreeN.
Und ...... Blitz :D
Frank
THX nochmal an alle.
Die Grüße werden ausgerichtet ....
Und ich bin gespannt wie lange die nächsten 1000 brauchen :roll:
newdimage
02.11.2005, 14:52
Das liegt an Dir. Geh nicht so viel foten, dann hast Du mehr Zeit zum Schreiben - ich habe da eine Vorbild-Funktion :D
Dann könnte ich die nächste Woche ja mal richtig reinhauen, so ohne Knipskasten hab ich nichts zu tun den ganzen lieben langen Tag lang,
außer halt Uni, putzen, kochen, arbeiten .......
newdimage
02.11.2005, 15:22
Was hab ich den bei der 10D verpasst? Kuraufenthalt?
Bevor Du zu viel putzt - ich kann Dir ein paar Körbe Bügelwasche vorbeibringen :mrgreen: .
Jip, aufenthalt in eine Werkstatt ist angesagt ....
Ich hab Montag mal angerufen, die meinten es dauert bei den Digitalen ne Woche, gestern nochmal einen Test gemacht um das was ich auf den normalen Bildern vermute zu bestätigen und gleich gehts dann zur Post :(
So ein kleiner Frontfokus nervt einen erst richtig wenn man mit Blende 2.0 arbeitet :shock:
Canon - 1 Woche?
Wo lebst Du? Canon benötigt alleine eine Woche, um das Paket auszupacken und zu entscheiden, ob die Kamera bearbeitet wird... Kenne den Service zur Genüge. :lol:
Irgendwann mußte sie ja weg, also lieber jetzt :cry:
newdimage
02.11.2005, 16:46
Ein Verwandter arbeitet in Willich im Canon-Kameraservice, trotzdem habe ich keine Canon, wird schon was dran sein :mrgreen:
Naja, studierst Du eben ein bischen, muß ja auch mal sein. :D
Ein Verwandter arbeitet in Willich im Canon-Kameraservice, trotzdem habe ich keine Canon, wird schon was dran sein :mrgreen:
Naja, studierst Du eben ein bischen, muß ja auch mal sein. :D
Ich befürchte nur, er wird bis zum Ende des Studiums ohne Kamera bleiben... ;)
newdimage
02.11.2005, 16:57
Ich habe keinen Kontakt zu der Verwandtschaft, sonst würde ich da für Bastian was machen, aber ich habe den Knaben seit etwa 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Ich habe keinen Kontakt zu der Verwandtschaft, sonst würde ich da für Bastian was machen, aber ich habe den Knaben seit etwa 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Heißt das, seit er bei Canon im Service arbeitet, vermeidet er den Kontakt mit anderen Menschen?
:lol:
newdimage
03.11.2005, 08:57
Wenn Du so möchtest :D .
Fritzchen
03.11.2005, 15:39
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: