Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab's getan

wico
31.10.2005, 23:26
Hallo Fangemeinde,

möchte euch voller Vorfreude berichten von meiner gerade abgeschickten Bestellung einer D5D mit dem Tamron 2,8/28-75 mm bei Pixxass.
Nach wochenlangen (ja fast schon monatelangen) Suchen und Studieren in zahlreichen Foren in etlichen MM um eine für mich "geeignete" und "guten" digitalen Spiegelreflexkamera + lichtstarken Objektiv zu finden war wirklich nicht mehr meiner Umgebung und mir zuzumuten ;) Aber nun bin ich erlöst und erleichtert und freue mich unbändig auf meine Kamera. Ein herzliches Dankeschön gilt diesem Forum das mir hilfreich zur Seite stand, in dem ich schon vieles gelernt habe und garantiert noch sehr vieles lernen werde.

Vielleicht habe ich "Sie" zum Wochenende schon :top:
herzlich
wico

GooSe
31.10.2005, 23:55
Na da will ich mal meine Glückwümsche aussprechen und schon mal gutes Licht, wobei mit As und f2.8 kanns ja auch schlechter sein :top:
Und Willkommen noch ....

JUH
31.10.2005, 23:59
Jaja, so eine Bestellung beruhigt die Nerfen :D

Aber das warten... :lol:

Vielleicht habe ich "Sie" zum Wochenende schon

Sollte klappen.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass damit :top:

Grüße, Jens

ManniC
01.11.2005, 06:58
Glückwunsch wico :top:

*seufz* habe ich eine technische Frage zur Cam übersehen? Nein? OK, *schubbs* -> Café ;)

GooSe
01.11.2005, 08:41
Unser Schubser numero uno :D

ManniC
01.11.2005, 08:46
....ist der Ruf erst ruiniert, schubbst's sich völlig ungeniert... :mrgreen:

scanlin
01.11.2005, 09:38
Vielleicht habe ich "Sie" zum Wochenende schon :top:

Wenn Du bei pixxass bestellt hast, ganz sicher. Hab meine am Sonntag bestellt und am Donnerstag war´s da.

mfg scanlin

Sunny
01.11.2005, 09:41
Hallo wico,

Gratulation,

die Zeit der Entscheidung war sicherlich anstrengender als jetzt das Warten auf die Lieferung.

wico
01.11.2005, 15:20
Hi Fans,

danke für die "Teilnahme" an meiner Neuerwerbungbestellung :top: die hoffentlich bald hier auf dem Tisch liegen sollte. Wenn wir zwei "warm miteinander geworden sind" werden auch erste Bilder folgen. Aber bis dahin werde ich sicher etliche Male die Bedienungsanleitung gelesen und hoffentlich auch verstanden haben :? falls weitergehende Fragen auftauchen kenne ich ja ein gaaaanz tolles und hilfreiches Forum....schleimschleim :lol:

1.Wartetag auf D5D vorbei :shock: wieviele werden noch folgen???????:roll:

herzlich
wico