PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer der letzten dieses Jahr

Fritzchen
31.10.2005, 23:18
Den habe ich noch gesehen, um es zu vergrößern, bitt reinklicken.
Bild (http://www.fritzchen.org/displayimage.php?album=6&pos=1)

DigiAchim
31.10.2005, 23:23
Da kann man einfach nicht meckern

Bildaufbau Belichtung und Schärfe
gefallen mir sehr gut
das Motiv natürlich auch :lol:

GooSe
01.11.2005, 00:24
Schön der quadratische Ausschnitt gefällt mir.

Oben rechts im Rahmen, ist das der Rahem oder der Hintergrund deiner Galleriesoftware ??

Ps: die Sonne tut richtig gut :cool:

Fritzchen
01.11.2005, 03:07
Schön der quadratische Ausschnitt gefällt mir.

Oben rechts im Rahmen, ist das der Rahem oder der Hintergrund deiner Galleriesoftware ??

Ps: die Sonne tut richtig gut :cool:
Das ist wohl eher die Galleriesoftware, wenn man es vergrößert, ist es weg.

GooSe
01.11.2005, 08:46
Gut, hab mir schon überlegt wie man auf die Idee kommt so nen Rahmen zu machen, wenn dann hätte ich das ja was dicer gemacht ....

Ändert aber nichts daran das mir das Bild gefällt, ich fühl die Sonne immer noch :mrgreen:

Funster
01.11.2005, 09:45
Der komische Rahmen liegt am Coppermine-Template, da mußt Du wohl noch mal ran, Fritzchen ;)

Bild gefällt - leckere Farben! Schade, daß die Pflanze direkt neben dem Insektenkopf nicht durchgezeichnet ist. Links oben... Staubkorn?

Cheers,
F.

Fritzchen
01.11.2005, 09:59
Der komische Rahmen liegt am Coppermine-Template, da mußt Du wohl noch mal ran, Fritzchen ;)

Bild gefällt - leckere Farben! Schade, daß die Pflanze direkt neben dem Insektenkopf nicht durchgezeichnet ist. Links oben... Staubkorn?

Cheers,
F.
Die Pflanze war durchgezeichnet, es handelt sich um eine Weichzeichnung,nur nicht auf das Tier :top:
4 Ebenen, dadurch entsteht eine reizvollere Umgebung :top:
(meine ich jedenfalls) :D

Funster
01.11.2005, 10:11
Die Pflanze war durchgezeichnet, es handelt sich um eine Weichzeichnung,nur nicht auf das Tier :top:
4 Ebenen, dadurch entsteht eine reizvollere Umgebung :top:
(meine ich jedenfalls) :D

Schon klar :) Im rechten Pflanzenteil finde ich das auch recht hübsch, Mr Fritzington ;) Wie gesagt, der Mittelteil fällt wg. der amorphen gelben Fläche auf.

Cheers,
F.