Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitungssoftware
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Bildbearbeitungssoftware für Minolta RAW Dateien.
Besonders bei "rauschenden Bilder" sowie nachschärfen sollten gute Ergebnisse erziehlt werden.
Darf natürlich..... wenn möglich nix kosten...
Kann mir da jemand weiterhelfen..???
Gruß
Detlef
Hi Detlef,
(1) *schubbs* in die Bildbearbeitung ;)
(2) RawShooter essentials --> www.pixmantec.com
Dimage Viewer.
RSE liefert bei meiner A2 ziemlich matschige Farben.
Dimage Viewer funktioniert bei mir nicht "stürzt" ständig ab...
Gruß
Detlef
Hallo "Mannic
habe den RawShooter essentials installiert ......gibts den nur in Englisch oder habe ich da was falsch gemacht????
Gruß
Detlef
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=19702&highlight=rawdeal
Rawdeal gibt es auch noch-ist Freeware und "sauschnell"-allerdings ziemlich rudimentär.
RSE funktioniert im Großen und Ganzen sehr gut,hat aber wirklich Probleme mit "knalligen"Farben bei meinen A2 Mrws.
Hallo "Mannic
habe den RawShooter essentials installiert ......gibts den nur in Englisch oder habe ich da was falsch gemacht????
Gruß
Detlef
bin zwar nicht ManniC.
Aber den RSE gibt es nur in Englisch
deutsche Anleitung RSE (http://www.outbackphoto.com/artofraw/raw_18/essay_de.html)
Ich wollte mir ja auch den RSE runterziehen. Also mache ich alles nach Anleitung und gebe auch brav meinen Namen und meine Email an. Aber ich bekomme einfach keinen Link zugeschickt :cry:
Und ich habe es bereits 2mal gemacht mit 2 verschiedenen Emailadressen.
Hat da jemand einen Rat?
Hast Du 'nen Spamfilter?
Cheers,
F.
Nein habe ich nicht......und eine Adresse war GMX und zumindest dort sollte der Link durchkommen....
Nein habe ich nicht......und eine Adresse war GMX und zumindest dort sollte der Link durchkommen....
Fällt GMX nicht unter "Freemailadresse"?
Wenn ja, dann schicken die da nix hin :flop:
Grüße, Jens
devil_206
01.11.2005, 11:14
Fällt GMX nicht unter "Freemailadresse"?
Wenn ja, dann schicken die da nix hin :flop:
Grüße, Jens
? ? ? ? ?
Ich habe meine Adresse bei freenet.de (auch freemail!!) und habe es da ohne Problem bekommen!!
Warum sollten die nicht an eine Freemail-Adresse antworten ? :shock: :shock: :shock:
Servus!
Klaus
Dacht ich, weil ich bei der Bestellung über folgenden Text gestolpert bin:
Hinweis: Per E-Mail werden Ihnen wichtige, produktspezifische Informationen wie Rechnung oder Lizenzschlüssel zugestellt. Freemail-Adressen sind bei Online-Bestellungen per Kredit-/Debitkarte nicht zulässig.
Hab da wohl was verwechselt :oops:
Grüße, Jens
So, habe mich nun nochmals angemeldet und die Emailadresse vom Geschäft angegeben und siehe da, der Link ist postwendend gekommen. Na dann werde ich mir heute das Teil mal runter saugen :cool:
Hallo zusammen,
ich habe mal das Program RawShooter essentials getestet, im Programm sehen die bearbeiteten Bilder super aus, aber wenn ich die bearbeiteten Bilder dann unter jpg abspeichere und mit einem anderen Program öffne....sind die Erbenisse entäuschend.....mach ich da vielleicht etwas falsch beim abspeichern ??? kann das mal jemand testen......so wie ich das wohl sehe muß ich mir FotoFix anschaffen die Testversion war jedenfalls super..
Gruß
Detlef