Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntags-Mischmasch

Tina
30.10.2005, 22:07
wie krieg ich das jetzt alles in ein posting? *grübel*
ok, überhaupt nicht, auch gut :)

der Tag fing an mit Fogis auf dem Balkon, ging dann weiter mit einer Zufallsbekanntschaft, dem Skateboarder in action und endete an einem noch nicht eröffneten Möbelmarkt und dessen Parkplatz, wilder geht die Mischung kaum :)

Los geht´s hier...
http://www.momente.info/galerie/data/thumbnails/138/PICT9616v2.jpg (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=3326)

Viele Grüße
Tina

dA2Eye
30.10.2005, 22:13
Hallo Tina !

Schön -, die ersten Bilder insbesondere. Sieht nach Leitlinienkultur aus... ;)

Interessante Farben.

Nicht überschärft, wie's aussieht.

Regt an, genauer hinzusehen, wenn wo/man unterwegs ist.

Beste Grüsse,
AyE.

ManniC
30.10.2005, 22:22
boooaahhhhh :top:

MiRa
30.10.2005, 22:44
Habe grad deine Fußball Bilder entdeckt. Aus Trainersicht (Trainiere zur Zeit eine E-Jugend, vorher D) kann ich nur sagen, Schusshaltung bei kleine Helden nahezu perfekt :D

Ich glaub ich will auch so ein Sigma 100-300 :top:

Funster
30.10.2005, 22:47
Zu den Vuchels sag ich mal nix, ist nicht meine Baustelle. Der Skater ist fein geschossen, so soll's sein (von wievielen Schüssen sind die das "best of"? :)).
Fein ist 3xrot (obwohl ich mir den Rahmen langsam übergesehen habe). Mein Liebling ist "Down", das passt einfach. Verdammt gut gemacht (ein kleiner Meckerer: wenn die rechte Linie noch ganz senkrecht wäre...)

Cheers,
F.

Tina
30.10.2005, 23:35

AyE, stimmt, Motive liegen überall rum, wenn man hinschaut :)

Micha, Mist, das war dann mal ausnahmsweise nicht mein Zwerg :lol:

Funster, setz Dich mal mit auf meinen Balkon, dann wirst Du ganz schnell Fogisüchtig, dem kann man sich nicht entziehen :mrgreen:
aber ich gebe zu, dass mir die anderen Bilder auch besser gefallen ;)

Skater: 5 Schüsse, 4 Treffer :)
und an "down" geh ich nochmal ran. Ich hab da noch ein paar mehr und kann mich momentan nicht entscheiden, welche und in welcher Form.

Viele Grüße
Tina

MaGu
31.10.2005, 11:49
mal wieder sehr schöne Bilder... :top: :top: :top:

und zu den Fogis: ich habe am Freitag in der Wilhelma auch versucht, Fogis zu fotografieren... aber kein einziger war wirklich scharf und nicht verwackelt... *auchD7Dwill*

pumapaul
31.10.2005, 21:16
Hallo Tina,
für alle fehlt mir jetzt die Zeit. Super finde ich "not yet". Richtig gut gefallen mir auch die Aufnahmen des Skaters. Dein legendäres Sigma ist klar, aber war auch ein Blitz im Spiel?
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael

GooSe
31.10.2005, 21:38
Jao, die Skater Bilder sind echt nicht schlecht, der Rest aber auch nicht :top:

aber beim Skater hät ich vermutlich erstmal meine Blitze ausgepackt

Tina
01.11.2005, 02:06
ähm *hüstel* hatte ich vergessen, zu erwähnen, dass ich die Bilder mit dem Tamron Suppenzoom gemacht habe? :mrgreen:
und Blitz war keiner im Spiel, nur das richtige Licht :)

Viele Grüße
Tina

GooSe
01.11.2005, 08:48
Womit mal wieder Stoff für lustige Themen vorhanden ist, "wer b raucht schon L Objektive" als canon user ....