PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lustig: gestohl. 3er BMW gesucht

PauloG
28.10.2005, 18:33
mit Bildern :lol:

3er BäMWä gesucht (http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm)

joergW
28.10.2005, 18:38
.... nicht schlecht ;-)

am besten hat mir die "Jagdsehsohn" gefallen.

bis denn

joergW

Ditmar
28.10.2005, 18:41
Ist aber schwer zu lesen! ;)

BadMan
28.10.2005, 18:41
am besten hat mir die "Jagdsehsohn" gefallen.

Eine Jagdsehtochter würde mir besser gefallen. :lol:

PauloG
28.10.2005, 18:43
Ist aber schwer zu lesen! ;)

wieso? zu klein? :lol:

Cougarman
28.10.2005, 18:58
:lol:
Alder voll krass eh.....

Was ich mich nur frage ist,
kommt es von dem Auto, das die Typen so werden oder sind die schon vorher so und kaufen sich daher ein Fahrzeug dieser Marke ?

A2Freak
28.10.2005, 19:00
Bitte stehlen sie sich vor dass das ihrer Wagen gestohlen ist.

Heißt das nicht "gestollen" ?

:roll:

Sunny
28.10.2005, 19:04
Bitte stehlen sie sich vor dass das ihrer Wagen gestohlen ist.

Heißt das nicht "gestollen" ?

:roll:

Meinst Du vielleicht "Bitte stellen sie...." :cool:

PauloG
28.10.2005, 19:05
Alder voll krass eh.....

Was ich mich nur frage ist,
kommt es von dem Auto, das die Typen so werden oder sind die schon vorher so und kaufen sich daher ein Fahrzeug dieser Marke ?

das frage ich mich bei den Harley-Clonen auch immer ;)
Kennt ihr die? die kleinen, kugeligen Männchen auf´ner Harley mit einem Mini-Stahlhelm auf´m Kopp? Die Fahren in HH zu Hauf rum. da frage ich mich auch immer, wer hat denen gesagt, daß man so aussehen muss, wenn man Harley fährt :lol:

PauloG
28.10.2005, 19:09
na, dann werde ich morgen mal meinen Tarnanzug aus dem Schrank holen, Camouflage auftragen, meine Telekanone schultern und auf die Jagd gehen, paar Zuhältergegenden abklappern http://www.my-smileys.de/smileys2/bigun2.gif

HeinS
28.10.2005, 19:18
Hallo,
man kann aber deutlich erkennen, dass es sich beim Schreiber nicht um einen Deutschen handelt. Dafür geht es doch :)
Finde es gut, dass mal einer versucht, so sein Auto wieder zurück zu bekommen.
Möchte nicht wissen, was der mit dem Dieb anstellt, wenn er ihn vor der Polizei erwischt ;)

Ditmar
28.10.2005, 19:21
Hallo,
man kann aber deutlich erkennen, dass es sich beim Schreiber nicht um einen Deutschen handelt. Dafür geht es doch :)

Spielt für mich keine Rolle, und meinem Freund Olli (aus der Türkei) dreht sich bei solchen Sätzen mit Sicherheit der Magen um. :cry:
Das sind typische D&W Kunden! ;)

Cougarman
28.10.2005, 19:25
man kann aber deutlich erkennen, dass es sich beim Schreiber nicht um einen Deutschen handelt.

Bist Du sicher, bist Du wirklich sicher ?

korfri
28.10.2005, 19:38
Also mich störts nicht, daß BMW jetzt bevorzugte Automarke junger Türken ist. Der Deier dort ist echt hüsch, da wär ich auch sauer, wenn man mir das Ding entführt.

HeinS
28.10.2005, 19:38
Ich glaube den Slang zu erkennen :D
Ich habe mal nebenbei als Autoverkäufer gearbeitet. Ich weiss also, wer BMW und wer Audi dieser Baujahre kauft :) ;)

Jornada
28.10.2005, 19:49
Ich habe mal nebenbei als Autoverkäufer gearbeitet. Ich weiss also, wer BMW und wer Audi dieser Baujahre kauft :) ;)
Sei vorsichtig mit dem, was Du schreibst :twisted: ;)

newdimage
28.10.2005, 19:59
Goiles Gold, der Wagen wird bestimmt eingeschmolzen und zu Medaillein für die olympischen Winterspiele in Turin gepresst.

HeinS
28.10.2005, 20:30

Das meinte ich völlig wertfrei und ohne Hintergedanken :) Es gibt ja auch noch Golf und Kadett/ Astra Liebhaber :)

Jornada
28.10.2005, 20:34

Das meinte ich völlig wertfrei und ohne Hintergedanken :) Es gibt ja auch noch Golf und Kadett/ Astra Liebhaber :)
Richtig.
Und es gibt Leute wie mich, die auch BMWs dieses Baujahres kaufen und fahren. Und ich wette um meinen BMW, ich gehöre nicht zu der Sorte von Käufern, die Du meinst!

Klaus_R
28.10.2005, 20:40
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c004.gif
...mehr sog i net.

HeinS
28.10.2005, 20:49
Hallo,
ich meine, es ist nicht diskriminierend, was ich es geschrieben habe ;)
Und ich habe auch genug Smilies eingefügt. Mehr kann ich nicht tun. Fritz schrieb ja ähnliches. Es ist halt so und auch nichts Schlimmes ;)

Ich hoffe, er bekommt sein Auto wieder. Von der Versicherung bekommt er ja den ideellen Wert nicht ersetzt.

Jornada
28.10.2005, 22:09
Hallo,
ich meine, es ist nicht diskriminierend, was ich es geschrieben habe ;)
Und ich habe auch genug Smilies eingefügt. Mehr kann ich nicht tun. Fritz schrieb ja ähnliches. Es ist halt so und auch nichts Schlimmes ;)

Ich hoffe, er bekommt sein Auto wieder. Von der Versicherung bekommt er ja den ideellen Wert nicht ersetzt.
Ich meine es doch auch nicht bierernst, und sage, dass das, was Du schreibst, diskriminierend ist ;) :cool: :lol:
Gut, manchmal bin ich vielleicht etwas smiliefaul ;) :P :lol:
Aber sag mal, sieht so ei potenzieller 3erBMWälteresBaujahrtiefergelegtmitBreitbereifung-Käufer aus?
klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20413&mode=search)

Tina
29.10.2005, 00:13
der ist gut :mrgreen:
aber ich wär mir da auch nicht so sicher, dass es kein Deutscher ist. Nachdem ich gestern etwas in einem Forum recherchiert habe, in dem sich wohl relativ viele jüngere Mitbürger herumtreiben, habe ich mich doch ernsthaft gefragt, wie man mit der Rechtschreibung überhaupt über die 2.Klasse rauskommen konnte. Und das war nicht einer, es waren um die 50% der Schreiberlinge, mindestens :roll:

Viele Grüße
Tina

Cougarman
29.10.2005, 00:24
Und es gibt Leute wie mich, die auch BMWs dieses Baujahres kaufen und fahren. Und ich wette um meinen BMW, ich gehöre nicht zu der Sorte von Käufern, die Du meinst!

Niemand sagt hier, das so ein BMW nicht eine voll krasse Schüssel ist.
Aber man möchte normalerweise ja nicht zu dessen Fahrern gerechnet werden.
uaa, da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter.
Daher schnellstens abstoßen. ;)
Minolta und BMW passt nicht zusammen, ne ne das geht gar nicht. :lol:

Jornada
29.10.2005, 00:44

:idea: Ach deswegen habe ich diese Fokusprobleme, jetzt weiss ich es endlich :idea:
Hannes, Du bist ein Genie :kiss:
Morgen kaufe ich mir einen Porsche und alles wird gut :cool:

Cougarman
29.10.2005, 00:53

Passt da Deine Ausrüstung rein ? ;)

pansono
29.10.2005, 00:54
Nö, die Fokusprobleme kommen bestimmt daher, daß die D7D nicht auf voll krass tieregelegte Bänke ausgelegt ist - hat bestimmt mit dem hohen Luftdruck da unten zu tun. :D :cool: :D.

Nein aber mal im ernst wer klaut denn sowas "unauffälliges"

Jornada
29.10.2005, 02:51

Passt da Deine Ausrüstung rein ? ;)
Leicht, ich hab' ja bald nur noch die A2 ;)

pwk51
29.10.2005, 08:08

Hmm, eine interessante These! Warum?

Ich hab' übrigens eine Canon ... :cool:

Gruss Peter

Cougarman
29.10.2005, 12:24
Ich hab' übrigens eine Canon ... :cool:

Canon und BMW, das passt. ;)
Ich weigere mich aber trotzdem einen BMW zu fahren.

Gran Resereva
29.10.2005, 20:56
hab ich da ein Fokusproblem mit meinem Ford Focus ? :mad:

Gruss Jürgen

Cougarman
29.10.2005, 21:04
hab ich da ein Fokusproblem mit meinem Ford Focus ? :mad:

Das glaube ich nicht, ich habe ja auch keine mit meinem. ;)