Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back from Bremen - gerade noch rechtzeitig..
Meine Frau hat gerade im Büro angerufen, um mir zu sagen, dass meine 7D wieder aus Bremen zurück ist.
Einige wissen ja, dass sie vor zwei Wochen der Schwerkraft folgend auf dem Boden gelandet ist und das nicht gut verdaut hat.
Nach dem Akzeptieren des Kostenvoranschlages hat es eine Woche bis zur Rücksendung gebraucht.
Respekt.
Leider hat man mir bei Minolta nicht gesagt, dass der Bote von UPS die Kohle direkt in bar entgegen nimmt.
Meine Frau hat alles Geld, was sie bei sich und den Kindern finden konnte, zusammen gekratzt, um die 270 EUR zu bezahlen..
Aber Hauptsache, das Schätzchen ist da und kann morgen vor meinen Gästen vorgeführt werden..
Ist doch klasse, das es geklappt hat.
Steht das nicht auf dem KV, daß die per NN schicken? Ich meine ja.
Meine Frau hat alles Geld, was sie bei sich und den Kindern finden konnte, zusammen gekratzt
Du solltest deiner Frau und deinen Kindern mehr Taschengeld zukommen lassen. Evtl kannst du ja auch deiner Frau eine Kontovollmacht ausstellen! :oops:
Meine Frau hat alles Geld, was sie bei sich und den Kindern finden konnte, zusammen gekratzt
Du solltest deiner Frau und deinen Kindern mehr Taschengeld zukommen lassen. Evtl kannst du ja auch deiner Frau eine Kontovollmacht ausstellen! :oops:
Hmmm....
Da wäre er dann wohl erst gar nicht zu einer D7D gekommen :mrgreen:
newdimage
28.10.2005, 20:01
Hmmm....
Da wäre er dann wohl erst gar nicht zu einer D7D gekommen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
Glückwunsch Terfi --- dann biste ja mit einem blauen Auge davongekommen -- irgendwie artverwandt mit Fritzchen ;)
Was lernen wir daraus?
(1) Cam nicht plumpsen lassen
(2) Wenn doch, zweckgebundene 3 Hunnies per Magnet an die Kühlschranktür pappen :cool:
Die hat sie, aber die nutzt nichts, wenn der freundliche UPSler vor der Tür steht und Cash haben will. Wenn das DHL gewesen wäre, hätte ich die morgen auch in der Filiale abholen können. Aber bei UPS geht das nicht..
Egal, 7D wieder da, funktioniert und wird nie wieder auf den Schreibtisch gelegt, um Fotos auf die Festplatte zu laden.. :roll: ;)