PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Blend-und Sonnenschutz für A1/A2...


magro
28.10.2005, 13:53
...er ist eingetroffen und montiert. Ich stelle 1 Foto davon in die Galerie.
Die Wirkung ist hervorrangend und das Teil ist SUPER. Kann ich nur jedem A1/A2-Besitzer empfehlen. (wird einfach auf den Monitor geklebt, hat eine eigene Glasscheibe, die nicht reflektiert.
Quelle: www.foto-tip.pl
Gruß
Manfred

Sunny
28.10.2005, 14:03
Hallo Manfred,

musst Du jetzt die Klappen des Blend- und Schonnenschutzes schließen um durch den Sucher zu schauen.

PS: Deine Cam hat ja keine Mupfel :eek:

magro
28.10.2005, 14:15
Hallo, Sunny, ja die gefederten Metall-Klappen muss ich schließen, einfach zusammendrücken und Deckel zu. Das Teil ist nicht billig gemacht (für ca. 17.00 + 4 EUR Porto preiswert. Ich bin begeistert - ein so blendfreies Bild hatte ich nie im Monitor.
Gruss
Manfred

ManniC
28.10.2005, 15:50
Hi Manfred,

sieht praktisch aus :top:

BTW: Ich habe mal BBCode in deinem letzten Posting aktiviert, damit das unterstrichene klarkommt ;)

Mach das bitte mal grundsätzlich in Deinem Profil, damit das Probbi ein für alle mal vom Tisch ist.

Sonnenkind
28.10.2005, 19:36
und finde es auch genial! Aber Achtung: das Ding ist für die A1 und die A2,
trägt aber den deutlichen Schriftzug "For Minolta A1".
Nicht, das dies den einen oder anderen A2-User stört...

Cougarman
28.10.2005, 20:33
musst Du jetzt die Klappen des Blend- und Schonnenschutzes schließen um durch den Sucher zu schauen.

Es ist das gleiche Prinzip wie hier beschrieben. ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic23625.html

magro
09.11.2005, 11:54
Hallo, den Display + Blendschutz gibt es jetzt auch für die D7D - ab der nächsten Woche - das teilte mir www.foto-tip.pl auf Anfrage mit.
Bei Interesse einfach anfragen. :top:
Gruss
Manfred