PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Herbstbilder gibts hier zu sehen

DigiAchim
27.10.2005, 12:00
Ich muß langsam mal meine Platte durcharbeiten
durch die Renovierung zu Haus bin ich noch nicht zum Foten gekommen

entstanden schon im August
Da fährt mir doch Glatt dieses Auto durchs Bild

http://www.digiachim2.de/4images/data/thumbnails/4/I_MG_5637-01_fertig_Kopie.jpg (http://www.digiachim2.de/4images/details.php?image_id=219)

in der FC mit anderem Rahmen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/4240250

newdimage
27.10.2005, 12:11
Hast Du wenigstens daß Kennzeichen notiert?
Dem würde ich aber die Leviten lesen das er Dir diesen tollen Effekt nicht häufiger beschert :D

Klasse Achim.

Hellraider
27.10.2005, 12:27
Ich hätte mich auch tot geärgert. Solche Autofahrer gehören umgeleitet, wenn man solche Aufnahmen macht :shock: :lol: :top: :top: :top:

Fritzchen
27.10.2005, 12:29
:top: Habe es mal angeschoben :D

astronautix
27.10.2005, 14:55
Wirklich störend finde ich das Auto nicht. Der Rest des Bildes ist so super geworden,
dass sich dort eh alle Blicke konzentrieren. :top:

Sunny
27.10.2005, 15:00
Da fährt mir doch Glatt dieses Auto durchs Bild

Wie peinlich,

dann ist ja der Autofahrer für den Pfiff des Bildes verantwortlich :lol:

jms
27.10.2005, 16:22
Ich persönlich finde dass der Rücklichstreifen des Autos (oder waren es nicht sogar 2 Autos) das i-Tüpfelchen des Bildes ausmacht.

Allein, dass die Verkehrszeichen und Leitpfosten angestahlt wurden ist etwas störend ... ich hätte zumindes das Bild so zurechtgeschnitten, das das "Ende des Tempolimits"-Schild nicht mehr drauf ist.

Grüße jms

DigiAchim
28.10.2005, 12:50
Ups hab gerade erst gemerkt das Fritzchen es für die Gallerie in der FC vorgeschlagen hat , Danke dafür
mal sehen was dabei rumkommt

mit dem Schild habt Ihr sicherlich recht hätte man beschneiden können,
den Mast Wollte ich draufhaben damit die Leitungen nicht so ins Lehre laufen

War definitiv nur ein Auto das durch gefahren ist und so freundlich war die Fernscheinwerfer nicht einzuschalten

gebraucht habe ich dann doch so 7-8 Versuche denn dann und wann kommt ja auch mal ein Auto aus der anderen Richtung

Fritzchen
28.10.2005, 13:15
Ups hab gerade erst gemerkt das Fritzchen es für die Gallerie in der FC vorgeschlagen hat , Danke dafür
mal sehen was dabei rumkommt

mit dem Schild habt Ihr sicherlich recht hätte man beschneiden können,
den Mast Wollte ich draufhaben damit die Leitungen nicht so ins Lehre laufen

War definitiv nur ein Auto das durch gefahren ist und so freundlich war die Fernscheinwerfer nicht einzuschalten

gebraucht habe ich dann doch so 7-8 Versuche denn dann und wann kommt ja auch mal ein Auto aus der anderen Richtung
Achim Brille :top: :shock: :D

Fritzchen
29.10.2005, 12:52
Glückwunsch aus Witten ! Es hat geklappt !

Sunny
29.10.2005, 12:55
Hallo Achim.

auch einen Glückwunsch aus dem wilden Süden Deutschlands :top:

Ditmar
29.10.2005, 13:13
GRATULATION!!! :top: :top: :top: