Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Interessierte: Schuften..........

Ernst
26.10.2005, 19:53
........für schöne Speisen.

Um 20:15 Uhr auf HR 3 einen Bericht über ein Feinkostgeschäft und dessen Inhaber/ Geschäftsführer der nebenbei Fastfood-Fotografie betreibt.

Gruß Ernst

Hansevogel
26.10.2005, 20:47
Hab' ich mir angeschaut! Feine Kombi: Kochen, essen, trinken, foten, und zur Krönung ein Freilandquetschkommodenständchen. :top:

Gruß: Hansevogel

Ernst
26.10.2005, 20:49
Hab' ich mir angeschaut! Feine Kombi: Kochen, essen, trinken, foten, und zur Krönung ein Freilandquetschkommodenständchen. :top: Gruß: Hansevogel
Kann dir nur zustimmen- hatte was die ganze Sache- :top: :top:

Gruß Ernst

joki
26.10.2005, 22:38
Und wann macht der das D7usermenue?

newdimage
27.10.2005, 13:40
Ja, so finde ich das gut. Gut gefallen hat mir das Weingut, sowie der Sternekoch, der die Sterne zurückgegeben hat, weil es keinen Spaß macht.

Der Micha hatte was, vielleicht kennt einer der Frankfurter den ja und kann mal was dazu schreiben.

Netter Bericht, denn ich losgelöst von Deinem Thread gesehen habe. Ich wollte schon was dazu schreiben und finde Deinen Thread, danke Ernst.

Ernst
28.10.2005, 02:12
Der Micha hatte was, vielleicht kennt einer der Frankfurter den ja und kann mal was dazu schreiben.Stimmd Frank- war so een rischtischer Tausendsassa. Der Dyb had mir so rischtisch gfalle un had a was druff. :lol: :lol: :lol:

Netter Bericht, denn ich losgelöst von Deinem Thread gesehen habe. Ich wollte schon was dazu schreiben und finde Deinen Thread, danke Ernst. :top: ;) :oops: :top:

Gruß Ernst

newdimage
28.10.2005, 07:53
Stimmd Frank- war so een rischtischer Tausendsassa. Der Dyb had mir so rischtisch gfalle un had a was druff. :lol: :lol: :lol:

Mein Problem bei den Regionalprogrammen - mit der Sprache hapert es häufig :lol:

Schönes WE, Ernst ;)

Ernst
28.10.2005, 08:28
Stimmd Frank- war so een rischtischer Tausendsassa. Der Dyb had mir so rischdisch gfalle un had a was druff. :lol: :lol: :lol:
Mein Problem bei den Regionalprogrammen - mit der Sprache hapert es häufig :lol:
Schönes WE, Ernst ;)
Megalach :lol: :lol: :lol:
Danke- für dich und Familie auch- es soll ja Supertoll werden :top:

Gruß Ernst

PS: Schlagartig, während ich geschrieben habe, hat sich hier Nebel breit gemacht... tz tz tz.........

newdimage
28.10.2005, 08:34
Auf Nebel folgt Sonnenschein - Mittags ist es wieder schön.

So kann das Wetter bis Weihnachten bleiben - und dann besser werden.

Dir und Deiner Familie auch ein schönes WE
Frank

Ernst
28.10.2005, 09:10
Auf Nebel folgt Sonnenschein - Mittags ist es wieder schön. So kann das Wetter bis Weihnachten bleiben - und dann besser werden. - hätte nichts dagegen :top:

Dir und Deiner Familie auch ein schönes WE Frank
Danke für dein Ansinnen- aber ich bin "Solo for Uncle" :mrgreen:
- für mich nehm ich's aber natürlich sehr gern an- Danke :top:

Gruß Ernst

newdimage
28.10.2005, 09:48
Danke für dein Ansinnen- aber ich bin "Solo for Uncle" :mrgreen:
- für mich nehm ich's aber natürlich sehr gern an- Danke :top:

Gruß Ernst

:oops: , sorry.
Hat aber auch was, ich muß Morgen meinen Sack Flöhe hüten während meine Gattin auf einem Seminar ist (keinen Spott, sie kommt Abends nach Hause :mrgreen: )