Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Fotomodel mit der 7d...

Rallemann
26.10.2005, 15:45
:P (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20464&sid=caf8f1c031752390b5566f43b199ce77)

Sunny
26.10.2005, 16:08
Hallo Rallemann,

tolle Idee mit dem Smilie,

Dein Modell gefällt mir auch sehr gut und der Gag ist, es streckt genauso wie das Smilie die rote Zunge heraus :top:

Teddy
26.10.2005, 16:15
... es streckt genauso wie das Smilie die rote Zunge heraus :top:

Man könnte meinen, das war gewollt :lol:

@Rallemann
Das Bild ist leider etwas unscharf, aber da es ja dein erstes Modell ist habe ich absolut Verständnis dafür ;)
Ich weiss mittlerweile nur zu gut, wie schwer es ist eine Katze ordentlich zu erwischen :?

Rallemann
26.10.2005, 18:20
Das Bild ist leider etwas unscharf, aber da es ja dein erstes Modell ist habe ich absolut Verständnis dafür ;)
Ich weiss mittlerweile nur zu gut, wie schwer es ist eine Katze ordentlich zu erwischen :?

Also ich hab auf die augen fokussiert - und war eigentlcih relativ zufrieden :).

Okay klar der Schärfeverlust um diesen Bereich ist relativ groß, weil die Blende auch recht klein war...So interpretier ich das jedenfalls.

Was hättet ihr denn besser gemacht? Also welche Blende bzw Belichtungszeit?...erzählt mal :)

Teddy
26.10.2005, 18:37
Durch den sehr hellen Hintergrund wird das schwarze Fell schnell unterbelichtet. Die Struktur
ist nicht mehr erkennbar. Bei dunklerem Hintergrund wäre evtl. die Belichtungszeit zu lang
geworden um verwacklungsfrei ohne Blitz arbeiten zu können.
Meine Katze müsste sich mittlerweile schon an Aufhellblitze gewöhnt haben :lol: (zumindest
hat sie noch nicht gemeckert ;) )
Das mit der kleinen Blende hast du ja schon erkannt.

ICH hätte vielleicht etwas abgeblendet und einen Aufhellblitz eingesetzt.

Sunny
26.10.2005, 18:41
Meine Katze müsste sich mittlerweile schon an Aufhellblitze gewöhnt haben :lol: (zumindest
hat sie noch nicht gemeckert ;)

Wichtig ist eben auf die Augen von Lebewesen aufpassen :!:

Ditmar
26.10.2005, 18:45
GELÖSCHT!
Sorry habe mich vertan! :oops:

Sunny
26.10.2005, 18:48
Ich werde dann morgen wenn ich dann Zeit habe einmal darüber lachen! :cool:

Ditmar,

wen meinst Du jetzt ?

newdimage
26.10.2005, 19:07
Klasse, nach Volleyball und Kerzenschein ein anständiger Kater - perfekt :top: :lol:

Sunny
26.10.2005, 19:13
Klasse, nach Volleyball und Kerzenschein ein anständiger Kater - perfekt :top: :lol:

So kann man es auch sehen :roll: :top: :eek:

HeinS
26.10.2005, 19:24
Ja, Katze und Smilie passen gut zusammen :) :top:
Habe erst gestutzt, weil ich garnicht wusste, über was ihr da diskutiert :D

Sunny
26.10.2005, 19:28

Heinz,

ich habe auch zuerst nach dem Bild gesucht,

aber da im Posting nur ein Smilie war habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und darauf geklickt, das wars :top:

Rallemann
26.10.2005, 19:39
aber da im Posting nur ein Smilie war habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und darauf geklickt, das wars :top:

Ich bin stolz auf dich :) :eek:

Sunny
26.10.2005, 19:42

Ich bin stolz auf dich :) :eek:

D A N K E