Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link für Objektive auf der Minolta-Seite

Jornada
24.10.2005, 08:57
Grüß Gott alle miteinander
Weiß jemand den Link auf der Minolta-Seite, wo das komplette Objektivsortiment, das Minolta momentan anbietet, aufgeführt ist.
Ich habe stundenlang rumgeklickt, aber auf der Minolta-Seite finde ich um's Verecken keine Objektive.

tzgraggen
24.10.2005, 09:02
Hallo Peter.

Schau mal hier:

http://www.konicaminolta.de/photo/fileadmin/Media/Produkte/Zubehoer/Objektive/objektive_digital_DT.html

Nachtfalke
24.10.2005, 09:03
Hallo,

wer suchet, der findet

http://www.konicaminolta.de/photo/fileadmin/Media/Produkte/Zubehoer/Objektive/objektive_digital_DT.html

ist unter Zubehör bei den Kameras

Jornada
24.10.2005, 09:17
!!! JUHUUUU !!!

Danke Euch beiden :top:

HolgerB
24.10.2005, 10:37
Habe aber auch nie verstanden, warum man sich da über Kameras/DSLR/Zubehör/Objektive hinklicken muss... und warum die kein einziges Wort über ihre Objektive verlieren. Gefällt mir bei Sigma irgendwie besser! :-)

Schöne Grüße,
Holger

Jerichos
24.10.2005, 10:41
Habe aber auch nie verstanden, warum man sich da über Kameras/DSLR/Zubehör/Objektive hinklicken muss... und warum die kein einziges Wort über ihre Objektive verlieren. Gefällt mir bei Sigma irgendwie besser! :-)
Stimmt, das früher besser sortiert auf der Minoltaseite. Wobei die Sigmaseite nie aktuell ist. Manche Linsen kann man schon käuflich erwerden und man kann auf deren Seite immer noch nichts darüber lesen. :D

Sir Donnerbold Duck
24.10.2005, 11:43
Ist denn die Minoltaseite aktuell? Ich dachte, das 20-35 und das 4/300, das 400er und das 600er würden nicht mehr gebaut?

Gruß
Jan

Nachtmensch
24.10.2005, 13:25
Minolta versteckt seine Objektive auf der Homepage so gut, dass man sie nur findet wenn man weiss dass es sie gibt.

Hatte mal einen Bekannten, der hat sich ne Canon gekauft, weil Minolta ja keine eigenen Objektive mehr baut. Er hatte da mal auf der Minolta-Seite geschaut und nix gefunden. Und wenn es schon so schlimm um Minolta steht, hat er lieber die Canon genommen. Die bauen auch Objektive - das hat er auf der Canon-Page gesehen ...

Nun ja ... wenn es mehr uninformierte Käufer von der Sorte gibt ... kein Wunder ....