PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: Sonnen- und Blendschutz die die A1/A2

magro
23.10.2005, 09:06
Hallo, A1/A2-user. Ich fand in der "Bucht" folgenden interesanten Artikel: für ca. 18,00 Euronen:
Minolta A1/A2 LCD Displayschutz + Sonnenblende Neuheit

LCD Displayschutz + Sonnenblende für Konica Minolta A1 und A2
Endlich ist die echte Blende für LCD erhältlich! Schluss mit den auf LCD geklebten Folien, die man danach nicht
abkriegt. Die Blenden sind speziell für eine Reihe von Kameras konstruiert, so dass sie passgenau sind.

Was auch noch wichtig ist : die Blenden hinterlassen einen ästhetischen Eindruck.

Eine Kamera mit dieser Blende sieht einfach gut aus, nicht unerwähnt bleiben darf auch die Schutzwirkung.

Die Artikel, die Sie bei uns kaufen sind NEU, originalverpackt und unbenutzt.Wir versenden die Ware mit der Post als Päckchen.
Quittung liegt bei. Auf Wunsch auch Rechnung mit ausgewiesener 22% MwSt.
Die Ware ist am Lager !!! Versand täglich !!! Innerhalb der EU kein Zoll und keine weiteren Gebühren !!!
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
3,9 - € (europaweit) Versandkosten bei Vorauskasse (Konto bei der Deutschen Bank)
Bei Fragen, bitte eMail an: ebay@foto-tip.pl <mailto:ebay@foto-tip.pl>
Gruss
Manfred

Struppo
23.10.2005, 10:33
Danke für die Info.
Der Schutzgedanke ist sicherlich nicht zu vernachlässigen und auch die Blenschutzwirkung gefällt mir.
Das scheint mal wieder ein nützliches Zubehör zu sein.

Tom
23.10.2005, 10:42
Auf Wunsch auch Rechnung mit ausgewiesener 22% MwSt.

Was ist das denn? :shock:
Unsere Zukunfstsaussichten mit unserer neuen Bundeskanzlerin? :oops:

Alles was im EU-Raum mit höherer MwSt. als 16% verkauft wird müßte doch beim Import in die BRD zurückerstattet werden, bzw. gleich ohne MwSt. verkauft und dann am Zoll mit 16% versteuert werden.

Tom

magro
23.10.2005, 10:55
(da ich 2x die A1 besitze) - aber direkt im Shop www.foto-tip.pl, da hier noch günstiger als in der Bucht. Melde mich, wenn die Dinger eingetroffen sind und ich diese getestet habe.
Gruss
Manfred

Sunny
23.10.2005, 11:41
Das ergibt aber das gleiche Problem wie hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=287008#287008) besprochen

Jerichos
23.10.2005, 11:52
Das ergibt aber das gleiche Problem wie hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=287008#287008) besprochen
Genau so ist es, Sunny. Danke für den Hinweis.
Ich mach hier mal dicht und schubbs den Beitrag rüber ins Zubehör. ;)