Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viren verbreiten macht Spaß
Allgaier123
22.10.2005, 19:24
Ich war heute beim fotografieren an einem See mit schönen alten Bäumen, dabei hab ich 3 Fotografen getroffen und gleich den gefährlichen MinoltaVirus verbreitet.
Einer der drei Fotografen hatte eine A2 und warf gleich lüsterne Blicke auf meine D7d, ich dachte mir, gefundenes Fressen, :mrgreen: er fragte mich ob er "Sie" mal in die Hand nehmen dürfe (ich machte Ihn noch darauf aufmerksam dass dies sehr gefährlich sei wegen des Virus, hatte aber keinen Erfolg), tja was soll ich lange sagen, er wollte sie gar nicht mehr hergeben.
An diesem Beispiel sieht man mal wieder wie schnell sich diese gefährlichen Viren verbreiten können.
Einmal angefasst und schon ist man infiziert :cool:
(Mir ging es seinerzeit nicht anders)
Bilder hab ich natürlich auch gemacht, die kommen noch :oops:
Bei der Gelegenheit hab ich natürlich gleich noch Werbung für unser Forum gemacht :cool:
Ja ohne Virenscanner ist das natürlich ein großes Risiko :lol:
Cougarman
22.10.2005, 19:34
:shock:
Ich fasse die Dynax7D nicht an, ne ne.
;)
war bei mir auch nicht anders, nur hab ich ne 20D in die Hand genommen :lol:
Ich bin gegen Agfa Pocket geimpft. Deswegen kann ich ohne große Ansteckungsgefahr eine DxD in die Hand nehmen!
:top:
Meine A2 kann nämlich auch gute Bilder machen, wenn ich das will!
;)
Ich hab das schon getan, aber irgendwie bin ich da von Natur aus resistent! :top:
Erich, in Deinem Profil steht doch was von D7D, oder habe ich was verpasst?
:lol:
Cougarman
23.10.2005, 10:51
..., aber irgendwie bin ich da von Natur aus resistent! :top:
Ich nicht, leider stecke ich mich schnell an. :(
;)
Ja, aber D7Db und das soll heißen: "bald" aber noch nicht jetzt gleich! :top:
;)
ah-ha, deswegen kommst Du nicht zum Stammtisch :lol:
aber paß auf, wir kommen bald nach HL ;)
Gruß
Paulo
Ja, aber D7Db und das soll heißen: "bald" aber noch nicht jetzt gleich! :top:
Ach so...
Habe nach dem Kölner Stammtisch den Liefertermin für meine DSLR auf Sommer 2006 festgelegt. Dann ist meine A2 rund 2 Jahre alt und wird dann Reservekamera.
Habe nach dem Kölner Stammtisch den Liefertermin für meine DSLR auf Sommer 2006 festgelegt. Dann ist meine A2 rund 2 Jahre alt und wird dann Reservekamera.
Olaf,
Du auch :roll:
Cougarman
23.10.2005, 12:35
aber paß auf, wir kommen bald nach HL ;)
Dieses Jahr noch ?
Dann ziehe ich mir lieber Handschuhe an, sicher ist sicher. ;)
Dann ziehe ich mir lieber Handschuhe an, sicher ist sicher. ;)
Aber gefütterte :roll:
Sunny, ich habe nie geschrieben, daß ich keine DSLR haben möchte, bzw. nie kaufen würde.
Ich sehe nur für mich z.Zt. noch keinen Sinn zu wechseln, weil die A2 meinen Ansprüchen mehr als genügt. Als ich die A2 gekauft habe, war sie hier im Forum das Nonplusultra. Den DSLR-Hype mache ich halt nicht mit, nur weil es trendy ist.
Ob Axxx oder DSLR, beide Systeme sind Kompromisse. Entweder eine gute Kamera mit eingeschrämnkten Möglichkeiten und geringerem Gewicht oder eine etwas bessere Kamera mit viel Schlepperei.
Cougarman
23.10.2005, 12:39
Aber gefütterte :roll:
Du bist ja letztes Jahr nicht mit auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, ich fand es recht frisch.
brrrrrr.
Nein Olaf,
hast Du nicht, Du sprachst von Verrat :roll:
Hansevogel
23.10.2005, 15:02
Du bist ja letztes Jahr nicht mit auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, ich fand es recht frisch. brrrrrr.
Etwas mehr von dem Heißgetränkt und eine größere Portion Grünkohl hätte möglicherweise die Erfrischung etwas gemildert. ;)
Wirklich frisch war es auf dem Kirchturm!
Frische Grüße: Hansevogel
Cougarman
23.10.2005, 15:29
Wirklich frisch war es auf dem Kirchturm!
Stimmt, da müssen wir im Sommer mal hoch, bei besserer Sicht.
Habe nach dem Kölner Stammtisch den Liefertermin für meine DSLR auf Sommer 2006 festgelegt.
DSLR ist ja noch recht neutral :)
Gibt´s schon tendenzen? :lol:
Grüße, Jens
Habe nach dem Kölner Stammtisch den Liefertermin für meine DSLR auf Sommer 2006 festgelegt.
Grüße, Jens
Ja, wahrscheinlich eine mit Wechselobjektiven! :top:
Grüße, Jens
Ja, wahrscheinlich eine mit Wechselobjektiven! :top:
Da wäre ich mir bei Olaf nicht so sicher :P
Sunny hat Recht... ;)
@JUH:
die D7D hat Fokus-Probleme, die D5D hat AS-Probleme.
Was soll ich da nehmen? :lol:
Im Ernst, die 5er würde ausreichen, da man auch mit ihr gute Fotos machen kann. Die 7er gibt natürlich optisch mehr her und macht deshalb mehr Eindruck auf Stammtischen...
:cool:
Die 7er gibt natürlich optisch mehr her und macht deshalb mehr Eindruck auf Stammtischen...
....und auch bei Shootings unter den Augen der behördlichen Obrigkeit, privaten Security, bei Blaulicht ......
VC-7D und Blitz mit Stofen nicht vergessen ;) - das verursacht den Extra-Kick an Ehrfurcht.
Die 7er gibt natürlich optisch mehr her und macht deshalb mehr Eindruck auf Stammtischen...
Soso,
Manni hat da schon eher recht..
Aber auf Stammtischen :?: Da wirkt die eher wie Nokia-Handy und Golffahrer :twisted:
Sssssst..schnell weg...huuusch :P
Grüße, Jens