Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player und Fototank
Hallo zusammen,
ich war grad' am überlegen in meine Archos Jukebox 20 eine 80 GB Platte reinzubauen, da bin ich über die Pixomedia Instant Music Disc (http://www.pixo.de/p/instantmusicdisk.html) gestolpert.
Meint Ihr das ist was, oder ist's eher Schrott?
Danke
Jörg
newdimage
20.10.2005, 09:59
Bei Feinkost Albrecht, Sued liegt z.Zt. so ein Tank für 280 Euro mit 3,5Zoll-Display rum.
Kann ich aber nichts zu sagen, ich habe einen alten X-Drive, der mich nicht im Stich lässt.
Für mp3-Betrieb wäre mir das Ding zu sperrig.
dancefan
20.10.2005, 13:16
Das Teil sieht aus wie X-Drive II VP3320. Ist wohl ein Zwilling ;)
Das Teil habe ich und in zufrieden damit. MP3 funktioniert gut. Das eingebaute Radio ist nicht der Brüller.
Kleines Schmankerl für den der es gebrauchen kann: Die Abspielgeschwindigkeit der MP3 Stücke kann in 5% schritten rauf und runter geregelt werden.
astronautix
20.10.2005, 13:21
Die Abspielgeschwindigkeit der MP3 Stücke kann in 5% schritten rauf und runter geregelt werden.
Für ganz Eilige und Leute mit wenig Zeit. Da kann man eine CD in der halben Zeit hören. :D
dancefan
20.10.2005, 13:23
Die Abspielgeschwindigkeit der MP3 Stücke kann in 5% schritten rauf und runter geregelt werden.
Für ganz Eilige und Leute mit wenig Zeit. Da kann man eine CD in der halben Zeit hören. :D
Oder wenn man drauf tanzen will, und das Tempo pass nicht ... :mrgreen:
Hallo nochmal,
danke für die Antworten.
Ich habe mir von denen mal die Gebrauchsanweisung schicken lassen. Da steht bei den technischen Daten nix, aber auch gar nix was irgendwie audiobezogen ist. Bei meiner JB (http://www.archos.com/download/spec_sheets/archos_jukebox_studio_20_de.pdf) gibt's wenigstens ein bisschen was.
Das Display scheint mir mit 128*64 Pixeln auch nur unwesentlich größer zu sein, als das von meiner JB.
Ich glaube ich mach's dann so wie urspünglich geplant.
80GB Platte in die JB reinsetzen und für die alte 20er ein Gehäuse mit Speicherkarteneinschub besorgen.
@ dancefan
Meintest Du die Instant Music Disc oder das Aldi-Teil. Bei uns gibt's das von Aldi nicht mehr.
Gruß
Jörg
dancefan
21.10.2005, 10:10
...
@ dancefan
Meintest Du die Instant Music Disc oder das Aldi-Teil. Bei uns gibt's das von Aldi nicht mehr.
Gruß
Jörg
Die Instant music Disc ist optisch Baugleich mit dem X's-Drive VP3320.
Letzteres habe ich.
newdimage
21.10.2005, 11:25
Das Teil bei Feinkost-Albrecht entfällt übrigens - only SD-Slot.
Aussehen tut das Teil ganz gut, aber wat nicht passt wird in dem Fall nicht passend gemacht.