Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilz-Alarm!!!!
Ich nehme an den Pilzen fehlt es an Feuchtigkeit. Dieses Jahr sind die Fliegenpilze alle so klein. Also runter auf die Knie, sich auf den AF verlassen und los..
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20136&sid=2936147c68671a1a66d7505cb80fb67c) nach links 4 Beispiele.
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Petra
Hallo Petra,
huch, die Pilze sind ja wirklich klein.
Am Besten gefällt mir "Am Waldboden_1". Allerdings hätte ich da
noch ein wenig beschnitten und ruhig einen etwas dickeren Rahmen
genommen, damit der Pilz ins Auge sticht.
Gruß Dragi
Klein aber Fein, sind Dir doch gelungen und das trotz der "größe"! :top: :top: :top:
Hallo Petra,
schöne Pilze :top:
wenn sie auch giftig sind.
devil_206
17.10.2005, 16:10
Hallo Petra,
die sind aus meiner Sicht alle gelungen!
Einen Kritikpunkt habe ich jedoch zum letzten Bild "Der Pils":
Muss das nicht "Das Pils" order "Der Pilz" heissen??? :oops: :oops:
Lass Dich aber bitte von meiner "Nörgelei" nicht davon abhalten, weitere Bilder, die knapp über der Grasnarbe entstanden sind, zu päsentieren!! :top:
Servus!
Klaus
Ähmm... habt ihr links und rechts verwechselt? (Bis auf Sunny) In dieser Galerie sind nur die Fliegenpilze von mir. Das was ihr da so gelungen findet ist nicht von mir. Da müßt ihr einem anderen die Ehre geben.
Viele Grüße
Petra
Koenigsteiner
18.10.2005, 07:53
Morgen, Pedi,
Am besten gefallen mir _1 und _2, hab aber das Gefühl das bei beiden Licht fehlt. Aufheller? Blitz? Bei _3 und _4 stört mich der Hintergrund.
Die Idee ist aber nicht schlecht, könnte nur etwas unschärfer sein.
devil_206
18.10.2005, 08:06
Hallo Petra,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :oops: :oops:
Sorry, ich hab in alter Manier auch nach rechts geblättert!
Aber deine Aufnahmen von den Winzlingen sind wirklich Klasse!
Servus!
Klaus
Hallo Thomas,
ich habe die Pilze nach den ersten 2 Bildern bewußt unterbelichtet. Okay, vieleicht etwas zu viel. Aber die RAW-Bilder können ja nachbearbeitet werden Das kann ich aber nicht hier an der Arbeit machen. Ich habe den ersten Pilz eingestellt, so wie die Kamera ihn belichtet hat. Da wurde es halt gefährlich mit den spiegelden Flächen -siehe hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=20217&sid=e18fb4fdff89bc9e7e48d6d8b3b76c28).
Bei dem Weitwinkelbild war ich erstaunt was man da noch abgebildet bekommt.
Viele Grüße
Petra