Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30.000 geknackt!
Nach nur 2 1/2 Monaten hat das Forum mittlerweile über 30.000 Postings zu verzeichnen. Vielen Dank an alle Verrückten, Süchtigen und sonstige Dimage-Geschädigten!
Dat Ei
doubleflash
25.11.2003, 21:48
Gern geschehen. (Der erste Schritt in Richtung 50.000 :D )
TorstenG
25.11.2003, 21:49
Moin!
Ja, haben wir heute morgen geknackt! War selber schon am überlegen, ob ich es posten sollte, aber habe gedacht, warten wir bis zu den 50.000, das ist ja schon bald! :roll:
Aber Du hast Recht, die Zahl ist gewaltig, und bis zum 1000. User ist´s auch nicht mehr weit! :shock:
Hallo
Ich hatte mich schon gefragt wieviel Postings hier wohl so täglich über den Tisch gehen.
Was hier manchmal so los ist geht ja auf keine Kuhhaut!
Gruß Musi :)
DigiAchim
25.11.2003, 23:02
Der Reine Wahnsinn :lol:
wer ist eigentlich der Suchtberater hier im Forum :?: :mrgreen:
LOL suchtberater...... aber dieses forum rockt wirklich das haus !!!
auf die nächsten 30000 postings :P 8)
schönen abend noch
stay tuned
Funky
Da ist wahrlich was dran. Manchmal überkommt mich auch das Suchtgefühl.
Hallo,
:lol: :lol: das ist ja der Wahnsinn :!: :lol: :lol:
und Suchtberater ist wirklich gut.
wuppdika
26.11.2003, 10:37
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, ich oute mich, bin auch suchtgefährdet :shock:
ich hoffe, zum 50.000sten gibt es nen präsentkorb von minolta 8)
ich hoffe, zum 50.000sten gibt es nen präsentkorb von minolta 8)
Und wer kriegt den dann? Wird der dann unter allen Mitgliedern verlost, oder wird es prozentual zu den geschriebenen Beiträgen aufgteilt? Dann können wir ihn ja wohl gleich an Tina übergeben.
PeterHadTrapp
26.11.2003, 15:48
Und wer kriegt den dann?
Den kriegt natürlich der, der das erste Goldenen Fritzchen der neuen Forumszeitrechnung gewinnt.
Doch klar oder :P ??
Glückwunsch Forumscommunity zum brodelnden Leben hier.
PETER
Wird der dann unter allen Mitgliedern verlost, oder wird es prozentual zu den geschriebenen Beiträgen aufgteilt? Dann können wir ihn ja wohl gleich an Tina übergeben.
ja, die Idee ist fair, denke ich. Wir teilen den Korb ganz fair unter mir auf. Aber nett wie ich bin, gebe ich gern einen Teil ab. Also alles, was nicht zu Kaffee, Zigaretten, italienischem Kram, Süßkram gehört, dürft Ihr haben ;)
Viele Grüße
Tina
TorstenG
26.11.2003, 18:41
Tina, der Korb enthält bloß eine A1 mit allem Zubehör, also nix für Dich! Schade drum! :lol:
oh Mist, bei mir hat die Zeit mal wieder nicht zum nachdenken gereicht ;)
Aber was will ich mit der A1 ? Sowas hab ich selbst, aber eine A2Hi wäre nett !
Viele Grüße
Tina
Na gut, wenn Tina die A1 nicht will "opfere" ich mich eben. Dann geht meine 7UG halt in den "vorzeitigen Ruhestand"...