Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festival of Lights - Berlin illuminiert
jottlieb
15.10.2005, 15:44
Hier (http://www.zeitgrund.de/gallery/FestivalOfLights) meine Quintessenz der Fotos von gestern im Zuge der nächtlichen Stammtischtour durch die illuminierte Mitte Berlins (12 Fotos).
Alternativ auch als Diashow (http://www.zeitgrund.de/gallery/slideshow.php?set_albumName=FestivalOfLights)
Schöne Galerie, aber wo wars Du denn in einer Bar? :top: :top: :top:
Oder hast Du uns nur so schnell verlassen um schnell dort hin zu kommen.
jottlieb
15.10.2005, 15:53
Die war direkt am Eingang zum SonyCenter, hab' durch die Scheibe gefotet (und das ohne Polfilter :lol: ).
jubilee33
15.10.2005, 15:56
Hallo Jottlieb
Klasse Bilder hast Du uns mitgebracht :top:
Ich könnte jetzt so gar kein Bild von den anderen Bildern hervorheben.
Allerdings hatte ich im Moment des Bildaufbaus von "Potsdamer Platz" das Bedürfniss einen Schritt zur Seite zu tun, da ich einen kurzen Moment Angst hatte, das mir das rechte Hochhaus aus dem Monitor kippt ;)
Schade ist natürlich auch, das auf den Bereich vor dem Reichstag gar kein Licht fällt. So ist da auf dem Bild nur ein großes schwarzes nichts. :roll:
gruß Martin
jottlieb
15.10.2005, 16:07
Allerdings hatte ich im Moment des Bildaufbaus von "Potsdamer Platz" das Bedürfniss einen Schritt zur Seite zu tun, da ich einen kurzen Moment Angst hatte, das mir das rechte Hochhaus aus dem Monitor kippt ;)
Fiel mir auch auf, aber frag mich nicht, wie das kommt.
Verzeichnet ist das Foto nicht. Und wenn man genau hinguckt, kippt der Bahntower eher nach Rechts und das was du schon ansprachst, sehr nach links. Scheint wohl ein perspektivisches Problem zu sein.
Schade ist natürlich auch, das auf den Bereich vor dem Reichstag garkein Licht fällt. So ist da auf dem Bild nur ein großes schwarzes nichts.
In der Originaldatei ist da ein braungrünes schmutziges etwas. Ich hab's lieber weggemacht. Beschneiden wollte ich das Bild nicht, aber es hätte wohl Sinn gemacht.
Norbert-S
15.10.2005, 16:40
Tolle Bilder :top: sie gefallen mir durch die Bank weg!
Schade das der Rolltreppen versuch nichts geworden ist :( wäre bestimmt super geworden!
Ich schliesse mich an: Tolle Bilder :top:
Und wieder einmal merkt man das jeder eine andere Sicht der Motive hat und manche Motive (z.B. "Pflaster") habe ich gar nicht wahrgenommen.
Vielleicht komme ich heute ja noch einmal dazu.