Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Firmware für Dimage A1?
Nikolaus
25.11.2003, 17:42
Hallo Leute,
bei einer Auktion bei Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2966491412&category=12882) wird mit einer neuen Firmware für die A1 geworben, die - wenn sie einzeln gekauft wird - ca. 50,-€ kosten soll. Wer weiß was darüber und was soll die bringen?
Liebe Grüße vom
Nikolaus
DigiAchim
25.11.2003, 17:49
Habe zwar keine A1
aber es gab bisher eine kostenlose neue Firmware bei Minolta
für die A1
Die 49,95€ beziehe ich auf die Serviceleistung (Arbeitsohn) zum Aufspielen der Firmware, man versucht die Kunden halt zu täuschen
TronikChris
25.11.2003, 17:54
Nu mal nicht die Nerven verlieren. Es handelt sich wohl um die 1.01e, die eh schon auf jeder neu ausgelieferten A1 drauf ist. War zumindest so bei meiner. Dient wohl nur zum zusätzlichen Aufblähen bzw. zur Verunsicherung des Kunden. :cry:
Diese aktuelle Version stellt nur die Kompatibilität zur Dimage Capture Software her bzw. beseitigt nen Bug. Nix bewegendes.
moin, hab grad mal bei minolta gekuckt, die neueste firmware für die a1 ist:v101e*kostenlos runterzuladen, behebt aber nur ein problem mit de3r capture-software.
scheint ne ziemliche bauernfängerei von dem ebay laden zu sein, allein der preis ist schon zwischen mond und apotheke angesiedelt
;)
...ich will auch ne a1!!! :?
mist, da war wieder einer schneller ;)
DigiAchim
25.11.2003, 17:58
mist, da war wieder einer schneller ;)
jo ich war schneller :lol: