Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun auch Pentax und Samsung

Savage
12.10.2005, 17:52
Pentax und Samsung wollen jetzt dem Beispiel von Minolta und Sony oder Olympus und Panasonic folgen und zusammen eine DSLR bauen:

Klick (http://www.heise.de/newsticker/meldung/64839)

Mal sehen mit wem Canon sich zusammen tut. Vielleicht mit Aiptek? :P

Nachtrag: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :top:
Wie links zu sehen ist bin ich ja schon länger angemeldet, habe auch regelmäßig hier gelesen, aber aus Zeitgründen nichts geschrieben. Aber das werde ich jetzt sicher ändern.

Sunny
12.10.2005, 17:58
Je mehr Auswahl der Käufer hat, je besser muss die Leistung / Qualität sein :top:

Und ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

PeterHadTrapp
12.10.2005, 18:14
Tach Savage

herzliches Willkommen im D7userforum, dem freundlichsten Forum zur digitalen Fotografie in der virtuellen Landschaft.

Ich sehe diese Meldungen immer mit ein wenig gemischten Gefühlen. Immer mehr große Konzerne werden irgendwann die Vielfalt auffressen.
Im großen könnte da genau das ablaufen, was im kleinen mit all den kleinen und mittleren europäischen Fotoherstellern passiert ist.

Wieviel Prozent des Marktes machen eigentlich Sony, Canon und Nikon inzwischen unter sich aus ?

Und im DSLR-Bereich sind Minolta, Olympus und Pentax ja fast schon sowas wie Nischenanbieter. Minolta für Freaks, welche Nische Oly und Pentax abdecken müssen deren Jünger sagen.
Gruß
PETER

bkx
12.10.2005, 19:08
Bei Pentax sinds die Fetischisten ;)

Sunny
12.10.2005, 19:14

Wenn ich das nur verstehen würde :oops:

Hansevogel
12.10.2005, 21:52
Oh, ein Fetischist im Hamburger Stammtisch! Wie schön! :top:

Gruß: Hansevogel

bkx
12.10.2005, 21:54
:lol:

sixtyeight
13.10.2005, 00:22
Hi,

also bei den Olympianern würd ich vermuten das sie sich bei den anderen DSLRs über schwarze Balken oben und unten am Monitor zu sehr geärgert haben ;)

MfG ein Fetischist des unkaputtbarem :crazy: