PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Buch zur Dynax 7D


Callophris
11.10.2005, 15:09
Hi Forumuser,

ich habe mir vor kurzem das Buch zu Dynax 7D bestellt.
Der Titel des Buches dürfe einigen von euch bekannt sein, es handelt sich um das Buch "Fotos digital Dynax 7D von den Scheibel Brüdern".

Ich weiss nicht, wie es von euch beurteil wird, aber ich bin von diesem Buch sehr angetan. Es ist einfach klasse :top: und ich empfehle es jedem D7 User egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Es erklärt schön die Zusammenhange in der Fotografie und lässt eigentlich kein Thema aus. Jede Mege hilfreich Tips etc...

Ich komme gar nicht mehr los von diesem Buch, weil es sich ganz einfach lesen lässt (sehr gut erklärt).

Ich habe es für knapp 15 Euro gekauft und bin auch voll überzeugt, dass dieses Buch jeden Cent wert ist.

Zwar habe ich noch keine Referenzbücher zur 7D gelesen, kann mir aber kaum vorstellen, dass es ein besseres geben kann.

Also wenn ihr auf der Suche nach einem "besseren Handbuch" seit, dann kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

Gruß
David

Sunny
11.10.2005, 15:26
Hallo David,

dieses Buch wurde schon im Forum (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=247354#247354) empfohlen,

einige, so auch ich, haben es bereits :top:

Callophris
11.10.2005, 16:04
Da habe ich wohl vor Freude dieses etwas älteren Thread glatt übersehen :D

Sunny
11.10.2005, 16:06
Da habe ich wohl vor Freude dieses etwas älteren Thread glatt übersehen :D

Macht nichts,

2x ist besser als kein mal :top:

A1-Chris
11.10.2005, 17:35
ich habs auch und bin auch begeistert...

TorstenG
11.10.2005, 18:32
Das Buch ist so gut, da kann man ruhig öfters mal drauf aufmerksam machen! :top:

Es sollte eigentlich von KoMi der D7D beigelegt werden! :cool:

Callophris
11.10.2005, 18:36
Dieses Buch und dieses Forum und keine Frage bleibt unbeantwortet :top:

Teddy
11.10.2005, 20:13
Wo ihr alle so davon schwärmt....Ich habs gerade bestellt ;)

Sunny
11.10.2005, 20:53
Wo ihr alle so davon schwärmt....Ich habs gerade bestellt ;)

Wird aber Zeit :!: :!: