Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nishga

Funster
10.10.2005, 20:56
Ich traf Nishga, als sie zur Musik ihres IPod auf einem öffentlichen Platz (na gut, untendrunter) übte. Nachdem ich sie eine Weile fasziniert beobachtet hatte, fragte ich sie, ob ich sie fotografieren dürfte.
Ich durfte! :D

Das hier ist mein Lieblingsbild aus der Spontan-Session:

Nishga (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=422&fullsize=1)

Ein paar Wochen später meldete sie sich bei mir und fragte an, was aus den Fotos geworden sei... s.o.
Nun will sie unbedingt noch ein Shooting mit mir fotografieren, wenn ich mal in der Gegend bin.
Sie wohnt in Toronto :(

Cheers,
F.

Kerstin
10.10.2005, 21:10
Auf jeden Fall ein sehr schönes Porträt, wenn ich auch nicht den blassesten Schimmer habe wer das ist (aber sie scheint gelenkig zu sein) :)
Vielleicht ist nach oben hin noch etwas viel Platz aber das ist nebensächlich.
Tja, das mit dem Shot in Toronto - dumm gelaufen, aber wenn du berühmt wirst dann reichts vielleicht auch für ne weitere Anfahrt ;) - kannst es ja dann in Rechnung stellen ;)

Bobafett
10.10.2005, 22:11
Wirklich cooles Bild! Aber habe ich ds nicht schonmal eher irgendwo gesehen? Kommt mir total bekannt vor.

Ist schon ne nette Sache, wie leicht man durchs knipsen Leute kennen lernen kann!

Gruß Christian

Sunny
10.10.2005, 22:12
Hallo Funster,

glückliche Reise :top: :top: :top:

Funster
10.10.2005, 22:33
Wirklich cooles Bild! Aber habe ich ds nicht schonmal eher irgendwo gesehen?

Yepp! Bei der Konkurrenz :cool:

Ist schon ne nette Sache, wie leicht man durchs knipsen Leute kennen lernen kann!

Nochmal: Yepp! Vor allem lernt man interessante Leute kennen. Die uninteressanten will man ja schließlich nicht fotografieren :D

Kerstin: Nishga studiert Tanz an der Universität Toronto und bis vor ein paar Wochen kannte ich sie auch nicht. Gelenkig ist sie. Und leidensfähig - Beweis hier (http://www.funsterfoto.de/coppermine/displayimage.php?pid=425&fullsize=1)

Cheers,
F.

Morlock
10.10.2005, 22:52
Schönes Licht und ein toller Schnitt. :top:
Nur der blöde IPod stört mich, aber das ist eher eine persönliche Abneigung. ;)