Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Farbe des Herbstes...

jubilee33
10.10.2005, 20:32
...ist rot :lol:

Hallo

Eigentlich wollte ich gestern Blätter und Bäume in den Herbstfarben fotografieren.
Stattdessen rutschte ich vor dem Fliegenpilz auf dem Boden rum. :D

http://www.linsenputzer.de/galerie/data/thumbnails/10/Fliegenpilz.jpg (http://www.linsenputzer.de/galerie/details.php?image_id=296)
ich hoffe es gefällt.

gruß Martin

Pedi
11.10.2005, 08:17
Uiihhh....schönes Bild.

Da muß ich doch mal die Augen aufhalten ob "meine" Kolonie nicht doch noch wächst. Dieses Jahr habe ich noch keinen gesehen.

Petra

Dimagier_Horst
11.10.2005, 08:33
Hallo Martin,
eine klasse Aufnahme. Auch die düstere Atmosphäre des Walds ist hier toll umgesetzt.

Ditmar
11.10.2005, 09:54
Absolut perfekte Aufnahme, zumindest für mich! :top: :top: :top:

jubilee33
11.10.2005, 18:33
Danke euch allen
Schön das es euch gefällt :D

Interessant fand ich auch die anderen Spaziergänger, die sagten:
"Guck mal der Mann von der Bildzeitung, der wühlt im Dreck."

Worauf ich dann entgegnete:
"Der Mann von der Bildzeitung wühlt nicht auf dem dreckigen Waldboden, sondern nur im Dreck von anderen Leuten" ;)

gruß Martin

Basti
11.10.2005, 19:05
Ist richtig gut gelungen! Klasse Aufnahme :top:
Basti

Egbert
11.10.2005, 19:10
Hallo Martin,

suuper gelungen :top: Kannst Du direkt einem Verlag für Pilzbücher anbietet, denn Du hast hier auch sehr schön 2 Wachstumsstadien erwischt. :top:

jubilee33
11.10.2005, 19:28
Kannst Du direkt einem Verlag für Pilzbücher anbieten

Danke für das Lob
Aber meine eigenen Bilder finde ich generell nicht gut genug :roll:
Vielleicht wenn ein anderer Name drunterstehen würde ;)

gruß Martin

Ditmar
11.10.2005, 19:31
So ist es mitunter, da hilft der richtige Name, auch wenn man nichts gescheites abliefert. :oops:

jubilee33
11.10.2005, 19:42
Hallo Ditmar

Sorry.
So meinte ich das nicht.

Ich denke mal, das wir mit unseren eigenen Bildern manchmal doch ein wenig kritischer sind als mit Bildern von anderen ;)

Vielleicht auch nur deshalb, weil man schon so lange das Bild angesehen hat und deshalb "der Funke" nicht mehr überspringt.
Bestimmt auch deshalb, weil man all die "Fehler" im Bild sofort sieht.

Während man bei Bildern von anderen Fotografen einfach das Bild wirken lassen kann.:roll:

gruß Martin