Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktorandenstelle Physik ...
... hat ein früherer Kollege von mir anzubieten:
http://www.fz-juelich.de/ime/datapool/popups/Doktorandenstelle.doc
Gerne auch Rückfragen an mich.
Grüße, Jan
hört sich ja ganz interessant an...
könnte ich mir ein einigen Jahren durchaus vorstellen *g*
aber zuerst mal muss ich mein Abi machen und mit dem Physik-Studium anfangen (was ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit machen werde...)
Womit wir dann bald einen weiteren, überqualifizierten, arbeitslosen Physiker haben :roll: :lol: :mrgreen:
Womit wir dann bald einen weiteren, überqualifizierten, arbeitslosen Physiker haben :roll: :lol: :mrgreen:
Schäme Dich :shock:
Das sehe ich genauso wie Sunny. Einen jungen, hoffnungsvollen Menschen einen solchen Kommentar anzubieten... :roll: . Zudem sehen die Möglichkeiten für Physiker momentan doch gut aus ;) .
Sebastian
Ich sehe meiner Zukunft als Taxifahrer nach Beendigung meines Informatikstudiums gelassen entgegen :lol:
@ Jan
Schade um das nette Angebot...
Gruß
Hansevogel
10.10.2005, 19:43
Ich sehe meiner Zukunft als Taxifahrer nach Beendigung meines Informatikstudiums gelassen entgegen :lol:
Ich melde schon mal eine Fahrt "Bahnhof => Leuchtturm und retour" an, mit Zwischehalt beim Nudelitaliener und/oder Kandelaber. :lol:
Gruß: Hansevogel
Ich melde schon mal eine Fahrt "Bahnhof => Leuchtturm und retour" an, mit Zwischehalt beim Nudelitaliener und/oder Kandelaber. :lol:
Da mache ich mit :top:
Sunny, Du willst bis zum Glückstädter Bahnhof reisen? Das ist bis Hamburg und dann nochmal ne knappe Stunde.
Sunny, Du willst bis zum Glückstädter Bahnhof reisen? Das ist bis Hamburg und dann nochmal ne knappe Stunde.
Wenn Du Taxifahrer wirst und Hansevogel mitfährt dann ist das doch ein tolles Erlebnis :top:
Wenn Du Taxifahrer wirst und Hansevogel mitfährt dann ist das doch ein tolles Erlebnis :top:
Ich kann Euch auch jetzt schon mit nem Leihwagen das Taxi machen. :cool:
Ich kann Euch auch jetzt schon mit nem Leihwagen das Taxi machen. :cool:
Nein,
erst wenn Du nach Deinem Studium den ehrenwerten Beruf des Taxifahrer ergriffen hast :!:
ghuebner
12.10.2005, 00:13
:flop:
Erst wenn der letzte Ingenieur abgeworben wurde und der letzte Steuerzahler ausgewandert ist, werdet ihr merken, dass man Handyklingeltöne nicht essen kann!
Ein fassungslos kopfschüttelnder Physiker
Als Ing, der 28 Jahre diesen Beruf ausübt, kann ich nur fragen:
QUO VADIS, Bunte Republik Deutschland :?:
War das jetzt schon politisch, schäm...und wech :oops:
Ich kann ghuebner nur zustimmen. :top:
kann hier (im ausland) meine qualifikation noch gewinnbringend(für mich)
einsetzen
gruss henry
ex thüringer zur zeit in der schweiz
Versteht ihr denn gar keinen Spaß mehr :?: :cry: :cry: :cry:
Versteht ihr denn gar keinen Spaß mehr :?: :cry: :cry: :cry:
Manchmal nicht,
das Thema ist zu realistisch und traurig :shock:
Man nennt das Galgenhumor, glaube ich :top:
Man nennt das Galgenhumor, glaube ich :top:
Ja leider :?