PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktorandenstelle Physik ...

Jan
10.10.2005, 10:30
... hat ein früherer Kollege von mir anzubieten:

http://www.fz-juelich.de/ime/datapool/popups/Doktorandenstelle.doc

Gerne auch Rückfragen an mich.

Grüße, Jan

MaGu
10.10.2005, 13:22
hört sich ja ganz interessant an...
könnte ich mir ein einigen Jahren durchaus vorstellen *g*

aber zuerst mal muss ich mein Abi machen und mit dem Physik-Studium anfangen (was ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit machen werde...)

bkx
10.10.2005, 14:29
Womit wir dann bald einen weiteren, überqualifizierten, arbeitslosen Physiker haben :roll: :lol: :mrgreen:

Sunny
10.10.2005, 15:48
Womit wir dann bald einen weiteren, überqualifizierten, arbeitslosen Physiker haben :roll: :lol: :mrgreen:

Schäme Dich :shock:

wastle
10.10.2005, 16:18

Das sehe ich genauso wie Sunny. Einen jungen, hoffnungsvollen Menschen einen solchen Kommentar anzubieten... :roll: . Zudem sehen die Möglichkeiten für Physiker momentan doch gut aus ;) .

Sebastian

bkx
10.10.2005, 16:32
Ich sehe meiner Zukunft als Taxifahrer nach Beendigung meines Informatikstudiums gelassen entgegen :lol:

D@k
10.10.2005, 16:44
@ Jan

Schade um das nette Angebot...

Gruß

Hansevogel
10.10.2005, 19:43
Ich sehe meiner Zukunft als Taxifahrer nach Beendigung meines Informatikstudiums gelassen entgegen :lol:
Ich melde schon mal eine Fahrt "Bahnhof => Leuchtturm und retour" an, mit Zwischehalt beim Nudelitaliener und/oder Kandelaber. :lol:

Gruß: Hansevogel

Sunny
10.10.2005, 19:46
Ich melde schon mal eine Fahrt "Bahnhof => Leuchtturm und retour" an, mit Zwischehalt beim Nudelitaliener und/oder Kandelaber. :lol:

Da mache ich mit :top:

bkx
10.10.2005, 20:34

Sunny, Du willst bis zum Glückstädter Bahnhof reisen? Das ist bis Hamburg und dann nochmal ne knappe Stunde.

Sunny
10.10.2005, 21:39

Sunny, Du willst bis zum Glückstädter Bahnhof reisen? Das ist bis Hamburg und dann nochmal ne knappe Stunde.

Wenn Du Taxifahrer wirst und Hansevogel mitfährt dann ist das doch ein tolles Erlebnis :top:

bkx
10.10.2005, 21:41
Wenn Du Taxifahrer wirst und Hansevogel mitfährt dann ist das doch ein tolles Erlebnis :top:
Ich kann Euch auch jetzt schon mit nem Leihwagen das Taxi machen. :cool:

Sunny
10.10.2005, 21:57
Ich kann Euch auch jetzt schon mit nem Leihwagen das Taxi machen. :cool:

Nein,

erst wenn Du nach Deinem Studium den ehrenwerten Beruf des Taxifahrer ergriffen hast :!:

ghuebner
12.10.2005, 00:13

:flop:

Erst wenn der letzte Ingenieur abgeworben wurde und der letzte Steuerzahler ausgewandert ist, werdet ihr merken, dass man Handyklingeltöne nicht essen kann!

Ein fassungslos kopfschüttelnder Physiker

jrunge
12.10.2005, 01:03
Als Ing, der 28 Jahre diesen Beruf ausübt, kann ich nur fragen:
QUO VADIS, Bunte Republik Deutschland :?:

War das jetzt schon politisch, schäm...und wech :oops:
Ich kann ghuebner nur zustimmen. :top:

henry_g
12.10.2005, 05:03
kann hier (im ausland) meine qualifikation noch gewinnbringend(für mich)
einsetzen

gruss henry

ex thüringer zur zeit in der schweiz

bkx
12.10.2005, 10:25
Versteht ihr denn gar keinen Spaß mehr :?: :cry: :cry: :cry:

Sunny
12.10.2005, 10:34
Versteht ihr denn gar keinen Spaß mehr :?: :cry: :cry: :cry:

Manchmal nicht,

das Thema ist zu realistisch und traurig :shock:

bkx